April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 28.12.2020, 23:28 Uhr

Was bietet ihr zu erst an?blw

Ich zerdrücke einfach was von meinem Essen ungesalzen und ohne Sauce mit der Gabel und füttere ihn damit. Das ist dann ja kein Brei mehr sondern stückiger und das findet er immer extrem interessant und cooler als nur Brei. Sieht ja auch farbig so aus wie Mamas Essen. Verschluckt hat er sich damit noch nie.

Es gingen extrem lange nur ganz fein pürierter Brei oder die 4-Monats-Gläschen und von einem auf den anderen Tag kam das Interesse an „richtigem“ Essen, wie du das auch beschreibst. Das grobe Essen zu essen ging plötzlich auch vom einen auf den anderen Tag.

Für ganze Stücke bin ich noch zu vorbelastet. Ich musste ja mal meinen blau angelaufenen Neffen, nachdem es mit Rückenklopfen und der Babyvariante des Heimlich Manövers nicht flutschte, an den Füßen packen und unter den Tränen meiner panischen Schwägerin kopfüber ein Stück blw-Essen aus dem Hals schütteln. Das war vor fast drei Monaten und das hat mich sozusagen traumatisiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.