April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karola@Baby am 27.12.2020, 19:50 Uhr

Rabenmutter ;-)

Ich gestehe: Ich habe meiner kleinen (ET 03.04) heute im liegen einen Kinderkeks gegeben damit ich in Ruhe Kaffee trinken konnte und ein Muffin essen. Es waren die Kinderkekse von Alete und da ist sogar Zucker drin. Also sie dennoch gebettelt hat bekam sie auch ein paar Krümel vom Muffin.
Was müsst ihr gestehen oder zieht ihr alles immer so durch wie ihr euch das mal vorgenommen habt?
Grüße Karola die Rabenmutter

 
4 Antworten:

Re: Rabenmutter ;-)

Antwort von heli89 am 28.12.2020, 11:38 Uhr

Oh wenn daraus nicht mal Karies und Diabetes folgen. Die Rabenmutter Heli gibt ihrem Kurzen aber auch an und zu Krümel von ihrem Essen ab. Sahnesauce, Spekulatius, Schokostreusel. Habe bei den homöopathischen Dosen aber kein schlechtes Gewissen und es gehört ja zum Erkunden dazu. Hier werden ja auch Zähne geputzt. Wenn ich Holz für den Ofen holen muss lasse ich das Kind - oh Schreck - alleine in der Wohnung und gerade heute morgen habe ich in seinem Spielezelt geschlafen während er um 5:30 Uhr sein Zimmer und eine übersehene Windel erkundet hat. Ach ja, einmal war ich so genervt von seinem Geschrei beim Zahnen, da habe ich ihn am (abgestöpselten!) Kabel vom Staubsauger kauen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabenmutter ;-)

Antwort von San89dra am 28.12.2020, 12:40 Uhr

Meine war heute auch ein paar Minuten nicht in Sichtweite und hat fleißig ihr Buch aus Pappe gefuttert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabenmutter ;-)

Antwort von Maikäferchen2017 am 28.12.2020, 20:02 Uhr

Ich glaub, so kleine "Horrorgeschichten" können wir alle erzählen. Unser Spatz hat gestern gerade eine Tube Creme aufbekommen und sie sich überall hingeschmiert. Wieviel er davon nun in den Mund bekommen hat und evtl. geschluckt hat,...keine Ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rabenmutter ;-)

Antwort von Anni523 am 29.12.2020, 21:01 Uhr

Mit Essen habe ich sie noch nicht ruhig gestellt aber dafür mit genug anderen ganz schlimmen Dingen wenn ich mal meine Ruhe haben wollte...dann habe ich sie hingesetzt obwohl sie noch nicht selbst ins Sitzen gekommen ist, sie an Papas Kopfhörern lutschen lassen (igitt) und ihr den Schnuller gegeben - obwohl sie den ja nuuuur zum Einschlafen bekommt

Ansonsten hab ich mir auch schon nen richtigen Klopper geleistet: Maxi Cosi angeschnallt...Baby im Maxi Cosi nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.