April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauTuedl am 27.12.2020, 22:09 Uhr

Wir haben...

...Borkenflechte.
Ich habe es schon geahnt aber war heute lieber mal im Kh beim Bereitschaftsdienst.

Es fing vor ca. 5 Tagen an. Da hatte sie noch eine ganz kleine Wunde, wo ich noch dachte das sie sich nur gestoßen hat.
Das wurde aber von Tag zu Tag größer. Ich dachte gestern noch wir schaffen es bis Montag. Aber da ich mir nicht sicher war ob der Kinderarzt morgen auf hat und es heute morgen noch mal größer war, sind wir dann doch ins Kh um es abzuklären.

Sie muss jetzt eine Antibiotische Salbe drauf bekommen.
Ansonsten geht es ihr gut und es stört sie weiter nicht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wir haben...

Antwort von heli89 am 28.12.2020, 13:40 Uhr

Och neee, na dann mal gute Besserung, daß es schnell weggeht. Gut, daß es sie nicht stört, besser als wenn sie dran rumkratzen würde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben...

Antwort von sweeetsunny am 28.12.2020, 13:54 Uhr

Gute Besserung der Kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben...

Antwort von Louisa16 am 28.12.2020, 14:19 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben...

Antwort von Brino86 am 28.12.2020, 21:34 Uhr

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.