April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 27.12.2020, 20:39 Uhr

Krabbelschuhe

Huhu Mädels,
an die, deren Spätze schon krabbeln oder sich hinstellen können: haben eure schon Krabbelschuhe an oder was tragen eure tagsüber so? Wir haben meist nur dicke Stoppersocken an oder auch so richtig tolle Puschen von Sterntaler, die mit Klett zu schließen sind. Leider werden diese langsam zu klein. Hatte zwischendurch mal ein Paar Krabbelschuhe vom Aldi gekauft, die sind allerdings ständig wieder abgerutscht beim Krabbeln.
Wie sieht's bei euch aus? Halten eure Krabbelschuhe oder könnt ihr welche empfehlen, die nicht rutschen?

 
6 Antworten:

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Surfergirl am 27.12.2020, 20:51 Uhr

Hallo,

Ich überlege gerade so Lederpuschen zu kaufen. Bisher ist sie meist zuhause barfuß oder hat mal so krabbelsocken an. Wenn wir spazieren gehen, dann zieh ich ihr extra ne Strumpfhose an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Louisa16 am 28.12.2020, 7:24 Uhr

Guten Morgen
Janni krabbelt noch nicht, aber ich werde vermutlich keine extra Krabbelschühchen holen. Vielleicht ein paar Stoppersocken

Beim Großen hatte ich gar nichts. Aber gut, er hat auch im Sommer laufen gelernt und war meistens barfüßig unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Brino86 am 28.12.2020, 9:19 Uhr

Guten Morgen,
Ich hatte gestern Abend schonmal nach Krabbelschuhe im Internet geguckt.
Es gibt viel Auswahl ob bei EBay, Amazon oder bei Etsy ...... wir würden uns für den letzten Shop entscheiden, weil die Auswahl dort am größten war und dann mit Namen bestickt.

Minnie hat zwar auch stopper Socken aber ich merke wenn sie sich hochzieht, dass sie verrutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von CranberriePig am 28.12.2020, 10:57 Uhr

Unser kleiner Mann ist immer ohne Socken oder Schuhe, nur draußen gibt's Socken an wenn es zu kalt ist.
Er kann so einfach viel besser krabbeln und stehen.

Sobald er Socken trägt (bei der Oma die sich immer beschwert wie er barfuß sein kann..) fällt ihm das viel schwerer, oder er rutscht weg (trotz stoppersocken).

Hatte auch schon überlegt wegen Lederpuschen oder so, aber er kommt Barfuß einfach am besten klar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von Maikäferchen2017 am 28.12.2020, 11:42 Uhr

Soll ja auch am gesündesten für die Füße sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbelschuhe

Antwort von San89dra am 28.12.2020, 12:38 Uhr

Auch wenn die Krabbelschuhe meistens weich und flexibel sind, werde ich darauf verzichten. Schuhe bekommt sie erst, wenn sie läuft und dann auch so flexibel wie möglich. Ich nehme erstmal Stoppersocken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.