Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dana2228 am 05.10.2013, 5:21 Uhr

wartet hier noch wer auf das schlagende Herz?

Am Dienstag darf ich endlich noch mal zum FA., und hoffe so auf ein schlagendes Herz.
Geht es noch wenn so.
War letzten Montag da, da sah alles gut aus, aber halt kein herzschlag zu sehen.
Müsste jetzt 8.ssw sein.

 
8 Antworten:

Re: wartet hier noch wer auf das schlagende Herz?

Antwort von schwimmi, 7. SSW am 05.10.2013, 6:27 Uhr

Dann wird man das Dienstag bestimmt sehen! Bei meiner ersten SS sah man am Anfang auch nichts außer die Fruchthöhle. Habe dann auch 2 Wochen gefiebert und dann schlug das kleine Herz. Die Ärztin hat mich damals zurückdatiert. Vielleicht war der Eisprung dann auch etwas später bei dir als angenommen....im Laufe der SS hat meine Tochter dann alles wieder aufgeholt und kam 10 Tage eher als errechnet.

Ich habe Montag meinen Termin: vor 2 Wochen sah man Fruchthöhle und Dottersack. Hoffe nun auch auf das Herzchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wartet hier noch wer auf das schlagende Herz?

Antwort von dana2228 am 05.10.2013, 7:42 Uhr

Danke!
Mein FA hat mich auch beruhigt und meinte ich währe nicht so wie gedacht und sollte mich nicht sorgen.
Aber es ist meine dritte ss und bei der ersten sah man schon ende der 6.ssw das Herz, in der zweiten schon Anfang der 6.ssw. warum jetzt nicht, mitte siebte.

Naja abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

HIER !!!!

Antwort von die_Eule, 8. SSW am 05.10.2013, 8:16 Uhr

Ich warte auch noch war das letzte mal bei 5+2 beim Frauenarzt und da sah man die Fruchthöhle .
Man Montag hab ich dann Termin bei 7+2 und meine Ärztin meinte das man es da sieht . Nun hab ich auch total Bammel .

Ich drück dir ganz fest die Daumen das du ein blubbern sehen kannst .

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wartet hier noch wer auf das schlagende Herz?

Antwort von Zandie, 8.. SSW am 05.10.2013, 8:56 Uhr

Ich warte auch... war bei 5+0 beim Arzt (abklären, ob es richtig sitzt und fragen wegen Medikament, das ich zum Glück noch nicht begonnen hatte, zu schlucken) und soll am 11.10. bei 8+0 wieder kommen. Das Warten ist endlos, noch eine knappe Woche.... alles Gute, an alle, die noch Geduld beweisen müssen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wartet hier noch wer auf das schlagende Herz?

Antwort von Flora61 am 05.10.2013, 9:24 Uhr

Hallo,
In der 7.woche sieht man gewöhnlich das schlagen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wartet hier noch wer auf das schlagende Herz?

Antwort von MaiWuermchen am 05.10.2013, 18:53 Uhr

Hallo!

Ich bin neu hier ;)

Dies ist meine erste (nicht geplante) Schwangerschaft. Ich ging am 25.September zum Gyn wegen starken Schmerzen und dort wurde dann erkannt, dass ich schwanger bin. Da war ich schon in der 7 SSW!
Gesehen hat man jedoch nur die Fruchthöhle, weshalb ich in der darauffolgenden Woche (letzter Mittwoch ) erneut kommen sollte. Auch da hat sich kaum etwas verändert..... Man sah nur die Fruchthöhle und einen 3mm kleinen weißen Fleck in der hintersten Ecke ;)
Leider wurde mir nichts gesagt wegen Herztönen usw....Es wurde nur im Mutterpass unter "Herztöne" ein Plus eingetragen.... Dennoch waren ich und mein Verlobter sehr verunsichert ...
Als ich dann aber gestern, also zwei Tage danach ins Krh fuhr, weil die Krämpfe nicht auszuhalten waren und ich zudem einen grippalen Infekt habe, habe ich endlich eine menschliche Form sehen können
und in der Mitte habe ich etwas pochen sehen :)

Also ist es von Schwangerschaft zu Schwangerschaft verschieden... Bei einigen versteckt sich das kleine Herz und zeigt sich erst Ende der 8 SSW und bei anderen erkennt man es früh

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wartet hier noch wer auf das schlagende Herz?

Antwort von Jen1987, 8. SSW am 06.10.2013, 11:35 Uhr

Hab am Donnerstag in der 7+5 Ssw wieder einen Frauenarzttermin. Das letzte mal war ich in Woche 5+3 und man sah Fruchthöhle und Dottersack. Hoffe jetzt so sehr,dass alles ok ist !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wartet hier noch wer auf das schlagende Herz?

Antwort von Vanilla88, 11. SSW am 06.10.2013, 20:39 Uhr

Also das ist total unterschiedlich... Das erste mal war ich bei 4+6 da... Fruchthöhle... Dann war ich bei 6+1 da und man sah ne gewachsene fruchthöhle mit Dottersack ohne Embryo damit auch kein Herzschlag.., Doc meinte das wäre vollkommen in Ordnung und beim letzten mal bei 8+1 sah man dann den Embryo mit Herzschlag... Also man sieht in der 7. Woche war bei mir nicht mal der Embryo da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Wahrnehmung d. eigenen Herzschlages

Heute Mal wieder etwas spezielles :D Seit ich Schwanger bin habe ich immer Mal das Gefühl mein Puls bzw Schlag extrem wahrzunehmen . Die letzten Tage gibt es Momente da fühlt es sich an als Hüft mein Herz gleich raus. Kennt ihr dieses Gefühl ? Manchmal finde ich das schon ...

von Panduin, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Ein schlagendes Herz und ein Vanishing Twin

Ich bin nichtsdestotrotz sehr erleichtert. Im Ultraschall zeigte sich ein ganz zeitgerecht entwickeltes Gummibärchen das sogar schon am herumzappeln war und vollkommen zeitgerecht entwickelt ist (lt. Größe 9+3, nach Temperatur bin ich ...

von Aenni5, 10. SSW 19.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt 😍 7+3

Huhu, Nach dem turbulenten Termin am Fr. Konnte ich heute zu meiner Kiwu Klinik zum Ultraschall. Und wir wurden belohnt. Das Herz schlägt, es ist ein kleiner Eckenhocker und alles zeitgemäß entwickelt. Ich bin wirklich erleichtert und freue mich auf nächste Woche und auf ...

von Amelie-, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wir haben einen Herzschlag!

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin und ich war soo aufgeregt. Man hat die kleine Bohne samt Herzschlag gesehen, ich bin so glücklich Ich hoffe euch anderen gehts heute auch so gut wie mir

von Chynn, 7. SSW 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzchen schlägt

Heute war mein Kontrolltermin, was soll ich sagen, heute war der Termin realer als der erste und es wird einem immer bewusster, als ich im Auto sahs kam endlich mal ein kleiner Heulkrampf, vor Freude, denn das hatte ich bis jetzt vermisst, ich habe immer auf dem Moment gewartet ...

von MaRen12 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Es +5 ohne Herzeln, alle die hibbeln bitte lesen 😃

Ich kenne das selber, wen man hobbelt fragt man sich immer, wie es wäre, wen es geklappt hat! Also bei mir hat es ja zu 10000% nicht geklappt! Ich hatte keine Schmerzen bis jetzt nur mal wissen Ausfluss, und fühle mich so kribbelig, als könnte ich ganze Zeit Herzeln

von SmileyDay 17.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Wie setzt ihr eure Herzen?

Hallo ihr lieben Wie setzt ihr eure Herzen um den ES herum? Ich habe ein Bild angefügt, wie es diesen Monat aussieht. ES könnte spätestens auch Dienstag sei, meine Zyklen sind noch nicht ganz regelmässig. Vielen Dank ...

von anny_may 10.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag ist da.

Heute musste ich spontan zur FA. Mein eig Anliegen war jetzt nicht so schlimm und sollte von alleine gehen. Und dann hab ich ihr erzählt , das ich schwanger bin. Meine Angst konnte sie sehen und meine ob wir nicht erstmal schauen wollen. Naja, was soll ich sagen. Alles ...

von bea276, 6. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzaktion

... positiv! Vor so erfahrenen Mitstreiterinnen muss ich meine Gefühle nicht weiter beschreiben. Zwar hatte ich auch nach positiver Herzaktion eine MA, aber rein statistisch gesehen sinkt die Abortrate danach doch deutlich. Immerhin steht es nun im Mutterpass, wenn ...

von Aurora_, 7. SSW 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Auch unser Herz schlägt

Ich hatte heute meinen fa termin. Laut zyklus Rechner bin ich 7+4. Der Fa hat mich etwas zurück datiert. Laut Entwicklung bin ich bei 6+5/6. Baby war 7,1mm und herz schlägt ein wunderschöner moment. Et wäre dann der ...

von mami2312 27.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.