Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von akarikia, 11. SSW  am 04.10.2013, 9:59 Uhr

Hallo bin eine neue Mami in der Runde ^ ^

Hallo zusammen,

freue mich schon darauf von euch so einiges zu lesen. Bin heute genau in der 11 SSW mit meinem 2 Kind.

Geht es euch auch so? Ich träume die ganze Zeit davon das ich ein Mädchen bekomme, was meint Ihr? Will mir hier mein Körper was sagen?

Wie ist es euch bisher so ergangen? Ich werde derzeit leider noch von übertriebener Übelkeit geplagt und leider hab ich auch schon einige Kilos verloren.

Liebe Grüße Aka

 
4 Antworten:

Re: Hallo bin eine neue Mami in der Runde ^ ^

Antwort von akarikia, 11. SSW am 04.10.2013, 10:28 Uhr

Ach was ich noch zu meiner Schwangerschaft sagen muss,.. meine Schwangerschaft ist eine Risikoschwangerschaft, und ich muss mich jetzt schon mit auseinerander setzten das mein Ungeborenes in der Schwangerschaft und nach der Geburt viel durchmachen muss. Da ich aus gesundheitlichen Gründen unter Medikamenten und unter Morphium stehe. Aber ich werde von guten Ärzten aus der Charité betreut. Aber dennoch macht man sich viele Sorgen.

Liebe Grüße Aka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin eine neue Mami in der Runde ^ ^

Antwort von Löwenzahn123, 11. SSW am 04.10.2013, 11:47 Uhr

Hallo und herzlich willkommen! Dann hast Du wohl auch am 2.5. ET? Ich bekomme auch mein 2. Kind und bin heute bei 10+0.

Warum musst Du denn Morphium nehmen? Gut, dass Du dann von erfahrenen Ärzten betreut wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin eine neue Mami in der Runde ^ ^

Antwort von akarikia, 11. SSW am 04.10.2013, 16:30 Uhr

Jepp hab auch den ET 02.05.14, und wir freuen uns soooooo dolle.
Wie alt ist dein erst geborens? Mein Sohn ist schon 6 Jahre und wurde eingeschult diesen August.

Ich hab Morbus Crohn mit Gelenkbeteiligung (Rheumatoide Arthritis) die mir leider sehr zu schaffen macht. Leider sind meine Gelenke oft sehr stark entzündet und dadurch sehr Schmerzhaft. Nun zum Witz,... ich hatte begonnen das Medikament komplett auszuschleichen, ohne zu wissen das ich schwanger bin. Nur kam es dann zu Problemen,.. Blutungen und Krämpfe,.. und als man natürlich nachgesehen hat was los ist fand man dann raus was los ist. Wie hat der Arzt gemeint,.. um Gottes Willen sie dürfen das Morphium nicht absetzten wenn sie schwanger sind,.. das führt zu einer Fehlgeburt vorallem wenn Entzugserscheinungen aufkommen. Also musste ich wieder das Medikament nehmen. Aber der Arzt konnte mir versichern das es nicht zu Fehlbildungen kommen wird, nur am Ende bei der Geburt wird es wahrscheinlich zu Problemen kommen. Oft bekommen diese Kinder Atemprobleme kurz nach der Geburt, aber bei der Geburt ist dann die Neonatologie dabei, die sind genau auf solche Geburten mit Nachbehandlung spezialisiert. Aber ich muss zugeben das ich schon Angst habe,.. aber um genau alle Fragen und Ängste die ich habe zu beantworten hab ich am 08.10. ein Termin im Krankenhaus bei dem Spezialisten für genau sollche Fälle wie ich. Ich hoffe mir geht es nach dem Gespräch viel besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo bin eine neue Mami in der Runde ^ ^

Antwort von Löwenzahn123, 11. SSW am 04.10.2013, 20:11 Uhr

Mein Sohn ist im Sommer 7 geworden und wurde auch dieses Jahr eingeschult. :-)

Ach, das hört sich ja nicht so schön an bei Dir. Es wird bestimmt alles gut gehen! Hattest Du bei Deinem ersten Kind auch schon M. Crohn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.