Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cherrylady_82, 8. SSW am 03.10.2013, 10:52 Uhr

Hunger...

Guten Morgen Mädels,
vorneweg mir geht's gut.Aber ich hab seit ein paar Tagen stündlich Hunger,keine Gelüste,einfach Hinter.wenn ich nix esse,wird mir schnell schlecht.hab mich nun mit den Maiswaffeln meiner 18Monate alten Tochter eingedeckt,damit ich keinen kalorienreichen Mist esse.Ich glaube,dass ich das in der ersten Schwangerschaft erst im letzten Drittel hatte.mein Unterbauch ist auch schon fest und ich denke,dass ich bald sichtbar mit Babybauch rumlaufe.fühlt ihr Mehrfachmuttis euch auch schon so 'rund'
Ich war vor der jetzigen Schwangerschaft wieder auf Ausgangsgewicht von vor der ersten Schwangerschaft,worüber ich sehr froh bin.hatte nämlich damals durch viel Wassereinlagerungen zum Ende hin über 20Kg mehr drauf.
Wäre schön eure Erfahrungen zu hören.
Was esst ihr zwischendurch?

 
4 Antworten:

Re: Hunger...

Antwort von Pfefferminza, 10. SSW am 03.10.2013, 11:12 Uhr

Hallo! Geht mir genauso, Hunger oder übel! Allerdings erwische ich mich dauernd dabei, viel zuviel Mist zu essen, aber nach einem Apfel oder Maiswaffel ist mir dann einfach nicht ;-)
Ja und der Bauch ... den hab ich auch schon, ist auch mein 2. Kind und ich finde, ich seh schon ganz schön schwanger aus für die 10. Woche, wo soll das nur enden! Ich hoffe, es legt sich bald mit dem Heißhunger ;-)
Liebe Grüße und einen feinen Feiertag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von sosej, 7. SSW am 03.10.2013, 13:58 Uhr

Geht mir ganz genauso! Ich bin erst 7. Woche, aber habe ständig Hunger. Ich dachte schon das ist psychisch, mehr Kalorien braucht der Krümel ja noch nicht worklich. Das ist mein drittes Kind, und in der zweiten SS war es ein auch bisschen so, aber nicht sooo ausgeprägt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von Mariechen1, 10. SSW am 03.10.2013, 16:12 Uhr

Ich fühl mich nicht nur rund, ich bin es schon....

Ich kann meinen Bauch nur noch in weiten Kleidern mit ballonform verstecken....
Mein FA meinte das sei normal beim 2. Kind, besonders wenn man wie ich eh schon ein Hohlkreutz hat....

Ämit dem Hunger geht es eigentlich ich hab eher gelüste zwischendurch;-)
Und ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hunger...

Antwort von Landmama, 8. SSW am 03.10.2013, 16:13 Uhr

Ich muss auch immer essen, sonst wird mir noch übler. Maiswaffeln hab ich auch, ich versuch es auch mit Obst, aber von der Säure wird mir oft noch übler. Salat geht ganz gut, sonst esse ich einfach belegtes Brot, oder auch das was ich gekocht hab. Aber auch Mc Donalds lacht mich dann an, Pommes und so... Aber immer mit unterschwelliger Übelkeit. Ich hab schon keine Lust mehr... Ich hoffe, das in 2-3 Wochen überstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger, Hunger, Hunger

Ich hab soooo schrecklichen Hunger. Mir ist den ganzen Tag extrem schlecht inkl Übergeben. Nur wenn ich was esse geht's mir einigermaßen besser. Abends bekomm ich richtig Heißhunger auf alles mögliche. Ich hoffe es legt sich bald. Ich versuche mich extrem zurück zu halten, ...

von Ell!um, 7. SSW 09.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

TOLL JETZT HAB ICH HUNGER!!!!!

cereza21 hat was von Kochschinkentoast gesagt --- prima---- . Also ich geh jetzt in die Küche und mach mir ne Wurschtschnitte!!!! Was wollt ihr haben?? Vielleicht ein leckerli Schokoeis, oder Pudding, Würstchen, Käse oder wat. Bis gleich ...

von claudi2007 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.