Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tina27.12, 10. SSW  am 02.10.2013, 15:28 Uhr

not arzttermin

Hallöchen
Bin wieder zurück vom arzt.war doch wegen meiner schlimmen
Übelkeit dort. Also an tabletten hab ich alles bekommen schon vorher
Aber die bleiben ja leider nicht drin. Was ich ihm auch gesagt hab.
Ja er sagt dann muss ich ins kh an den tropf. Das würde aber auch nur 2 mal gehen weil mehr sonst wohl die krankenkasse nicht bezahlt.
Also ich hab die wahl zwischen durchhalten und kh. Hab mich dann doch
Für das durchhalten entschieden. Kann ja jederzeit ins kh wenn es nicht mehr geht. Ultraschall wurde auch gemacht über den bauch schon.
Man hat das kleine herzchen schlagen sehen. Sehr süss einfach.
Wünsche euch noch einen schönen tag
Und lg tina

 
5 Antworten:

Re: not arzttermin

Antwort von Mariechen1, 10. SSW am 02.10.2013, 15:41 Uhr

Wieso darfst du nur 2x ins KH? Und wieso musst du dafür überhaupt ins KH? Die Frauen, die ich kenne die sowas hatten, die haben ihre Infusionen tägl. beim FA bekommen.

Sag mal, man darf doch Vomex nehmen, dann kannst du dir doch vielleicht einfach Vomex Suppositorien (Zäpfchen) kaufen!? Die bleiben drin und helfen super.

Frag mal nach ob du sie nehmen darfst!!

Mein FA sagte nur zu mir, dass ich Vomex nehmen darf, nicht innerlicher Form!. Hab aber im Endeffekt doch keine genommen, es war aber auch lange nicht so schlimm wie bei dir.


Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: not arzttermin

Antwort von Landmama, 8. SSW am 02.10.2013, 16:39 Uhr

Das verstehe ich auch nicht. Ich war damals 2 Wochen komplett im Krankenhaus. Wieso zahlt die Kasse das nicht mehr? Ich würde da mal anrufen und nachfragen. Das kann eigentlich nicht sein. Im Übrigen kannst du dir die Infusionen auch beim FA oder auch beim Hausarzt legen lassen. Ich musste damals nur ins Krankenhaus, weil Ostern war und die Ärzte alle zu hatten und die haben mich dann nicht mehr gehen lassen.