Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Landmama, 8. SSW am 01.10.2013, 19:15 Uhr

Kämpft noch jemand so mit Übelkeit?

Mensch, das ist so anstrengend und nervig. Morgens ist es besonders schlimm. Da quäle ich mich so den Morgen und ich muss ja auch immer arbeiten und da weiß es noch keiner...
Vorher muss ich die Kinder fertig machen und zum Bus bringen, das ist auch ein Kraftakt. Ab Mittags geht es dann, aber ich muss immer zwischendurch eine Kleinigkeit essen, sonst wird mir sofort so schlecht. Ganz oft muss ich würgen, aber bisher hab ich noch nicht gebrochen.
Ich nehm schon Nux vomica und trotzdem kämpfe ich mich so durch den Tag.
Gehts euch auch so?

 
8 Antworten:

Re: Kämpft noch jemand so mit Übelkeit?

Antwort von Frau Fuchs, 10. SSW am 01.10.2013, 19:24 Uhr

Geht mir ganz genau so! Mir ist oft extrem schlecht,wenn ich auch nur an Lebensmittel denke. dann kann ich nichs essen und dann wird es noch schlimmer mit der Übelkeit.
Muss auch immer sehr stark kämpfen, es zu verstecken,wenn ich meinen Sohn von der Kita abhole. da weiß es auch noch niemand.
Hoffe, dass wird bald besser!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpft noch jemand so mit Übelkeit?

Antwort von Anuj3, 7. SSW am 01.10.2013, 20:01 Uhr

Mir gehts auch ähnlich. Hänge ständig durch, esse kaum und die Übelkeit macht mir mal wieder echt zu schaffen. Hab auch schon um die 2 kg abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpft noch jemand so mit Übelkeit?

Antwort von Jenny 85, 8. SSW am 01.10.2013, 20:25 Uhr

Ich kämpfe auch gegen diese Übelkeit. Bei mir ist es aber den ganzen Tag. Ich hoffe dass das bald aufhört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpft noch jemand so mit Übelkeit?

Antwort von elia1986, 7. SSW am 01.10.2013, 21:16 Uhr

JA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Heute morgen um 4.00 Uhr bin ich aufgewacht und mir war so übel.... dass ich zur Toilette gerannt bin, aber es kam nichts, weil ich nichts im Magen hatte.
Da ich auch noch in der Gastronomie arbeite, bin ich so vielen Gerüchen ausgesetzt und mir wird mitlerweile mit jeder Kleinigkeit übel.
Am Anfang war es ja noch eine leichte Übelkeit, aber jetzt muss ich es wirklich schon runter würgen.

Ich hoffe, dass es nicht schlimmer wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpft noch jemand so mit Übelkeit?

Antwort von Pasham2007, 10. SSW am 01.10.2013, 21:50 Uhr

Ich leide auch schon seit der 6.SSW. Morgens nach dem Aufstehen kommt schon die Magensäure hoch.Muss mich mehrmals am Tag übergeben. Gegen Abends habe ich auch beim Würgen schon Schmerzen und Ziehen im Unterleib. Versuche mich zu trösten,dass dieser Spuck bald vorbei ist (hoffe ich doch!)

LG
Pasham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpft noch jemand so mit Übelkeit?

Antwort von Claudia83, 8. SSW am 01.10.2013, 23:37 Uhr

Hey Mädels,
Bei mir wird's es in Moment auch immer schlimmer! Bisher hatte ich das auch noch gut im griff, indem ich morgens länger liegen geblieben bin eine Scheibe Zwieback esse und auf den Kaffee verzichte, aber seit gestern Abend habe ich mich schon 4 mal übergeben! Wenn das noch schlimmer wird, denke ich werd ich mir auch medis holen! Und morgen wollen wir für ein langes we nach Houston! Mir ist gar nicht danach :(
Das s glimme ist das ich trotzdem ständig Heißhunger habe! Soviel wie bisher hab ich noch nie gegessen! Schon seltsam was Hormone so bewirken können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpft noch jemand so mit Übelkeit?

Antwort von Marshmallow2014, 9. SSW am 02.10.2013, 11:11 Uhr

Hey Mädels,

hab das auch seit der 6. SSW, aber meine FÄ hat mir NAUSEMA empfohlen.
3 mal am Tag kurz vorm Essen n pillchen genommen und schon geht es wieder. Es gibt sogar mittlerweile Tage dazwischen, wo ich keine nehmen muss.

Also ich kann es nur empfehlen.

Das mit dem Geruch hab ich allerdings auch, vorallem bei Pizza und Fisch...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kämpft noch jemand so mit Übelkeit?

Antwort von Zandie, 7. SSW am 02.10.2013, 16:59 Uhr

Jaaa, ich mir ist ganztags übel und ich konnte letzte Nacht wegen Übelkeit ab 3 Uhr früh nicht mehr schlafen... soll ja ein gutes Zeichen sein, aber ich fühl mich eeeeelend....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Tip gegen Übelkeit 😅🎊 keine medikamnete

Hallo zusammen, Hier lese ich oft, dass manchen Frauen genauso wie mir gehts - ziemlich schlecht ich bin gestern zu Apotheke gefahren, weil ich wirklich gar nichts konnte - ich war von Übelkeit einfach tot und was ...

von natalie_92, 7. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit

Hallo ihr Lieben, Ich weiß seit Anfang September das ich schwanger bin und freue mich natürlich sehr auf unseren Krümel, aber ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit dieser Übelkeit. Anfangs war mir immer mal wieder unwohl, seit Anfang dieser Woche wird es immer zum späten ...

von Jacki_Maikind, 7. SSW 22.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Mädels Tipp gehen Übelkeit !!!

Hallo :) Ich habe es schon öfter gepostet. Ich habe 3 ss hinter mir mit hyperemesis . Dauerübergeben übelkeit. Einzige was mir geholfen hat war : agyrax ! Ich konnte damit meine ss genießen! Das sagen die gyn leider nicht weil sie wollen das deutsche Pharmaka gekauft ...

von MirixX89 17.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit und Kreislaufprobleme 6.SSW

Hallo ihr lieben, muss auch mal mein Leid klagen. Erstmal das schöne: war am Mittwoch beim FA bei 6+3, alles an der richtigen Stelle, Embryo war auch zu sehen und sie hat eine Herzaktivität erahnt. Nächste Woche darf ich nochmal hin

von Kris.sy.tina, 7. SSW 15.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Unterschwellige Übelkeit vor nmt?

Hallo ihr lieben Mir war heute morgen bei es +8/9 übel. Nun ist diese noch unterschwellig da. Hatte das noch jmd von euch und war dann schwanger? Kann das überhaupt schon sein? In den letzten Schwangerschaften hatte ich das immer erst ab Mitte der 7 ...

von anna21 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit plötzlich weg nach GV 😳

Hallooo, eine etwas ungewöhnliche Frage - laut Google scheiden sich ja total die Geister was Sex in der Frühschwangerschaft betrifft wenn man früher schon mal eine Fehlgeburt hatte. Auf mehreren Seiten liest man, man soll es lassen. Das las ich aber erst jetzt ... also ...

von MartinaAnna, 7. SSW 08.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Übelkeit weg, aber diese Hitze im Gesicht..😳

Hallo ihr Lieben !! Letzte Woche war mir sooo übel, jetzt ist das auf einmal weg seit gestern ! Ist das normal oder bedeutet das was Schlechtes? Dafür ist mir so heiß im Kopf und im restlichen Körper aber kalt, also richtiges Frieren trotz 2 Pullis. Dafür im Gesicht das ...

von MartinaAnna, 6. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Bitte um Rat extreme übelkeit

Hallo zusammen Ich bin jetzt in der 7. Woche und leide unter extremer übelkeit und erbrechen den ganzen Tag über. Ich habe Hunger, bekomme aber rein gar nichts runter. Das einzige ist, dass ich abends ein, zwei reiswaffeln essen kann. Davon kann ich ja auf Dauer nicht leben. ...

von Mimarel, 7. SSW 27.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Vomex bei übelkeit

Hallo zusammen Kann mir jemand sagen ob ich vomex gegen die übelkeit so früh schon nehmen kann? Leider muss ich wieder mehrmals täglich erbrechen wie in meiner ersten Schwangerschaft. Dort habe ich allerdings vomex erst in der 13. Woche bekommen. Jetzt bin ich erst in der 5. ...

von Mimarel, 5. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Guten Morgen.Spermienvitamine 3 Tage vor nmt starke Übelkeit.wie geht es euch

Guten Morgen allerseits, ich habe in 3 Tagen nmt und woran auch immer es liegt mir ist gestern und heute megaschlecht. Gestern habe ich 2 mal mit einem 10ner getestet ich weiss dumm vor allem wenn man weiss dass der Urologe meines Mannes ...

von Himbeernmama 28.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.