Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl, 10. SSW am 03.10.2013, 15:45 Uhr

Wenn ich noch einmal hoere

(Nicht auf hier bezogen, sondern allgemein auf meinen Freundeskreis.)

"Wenigstens ist Dir nicht schlecht" oder "Gewoehn Dich schonmal dran", wenn ich ueber meine Schlaflosigkeit jammere, dann werde ich SCHREIEN!

a) Es ist hundsmiserabel wenn man seit Wochen nicht mehr als 4-6 Stunden pro Nacht (nicht am Stueck) schlaeft und nicht mal ein suesses Wuermchen als Ausgleich hat
b) den Tag dann im Buero verbringt und keine Moeglichkeit hat, mal ein Nickerchen zu machen
c) dazu dann noch eh die "normale" Muedigkeit des ersten Trimesters kommt
d) abends fast zusammenbricht, wenn die Kinder uebers Abendbrot jammern, weil es wieder nur Brot gibt, oder ich eben kein 5. Buch vorlesen kann oder oder oder ...

Leute, die sowas sagen, haben sicher noch nicht mit wochenlangem Schlafdefizit zu kaempfen gehabt.
Ich hab 3 Kinder, ich weiss, wie es nach der Geburt ist, wenn man nachts alle 2 Stunden stillen muss, etc ... Aber DAS JETZT ist VIEL schlimmer.

Fertig mit meckern.
Danke fuers lesen.

Und an alle, die auch nicht schlafen koennen: Tut mir leid, ich hoffe, Ihr kriegt bald wieder mehr Schlaf. Es waren ja doch ein paar Ladies hier ...

LG,
Katja, die letzte Nacht "stolze" 4 1/2 Stunden geschlafen hat *heul* und jetzt noch 6 1/2 Stunden im Buero vor sich hat

 
4 Antworten:

Re: Wenn ich noch einmal hoere

Antwort von Landmama, 8. SSW am 03.10.2013, 16:43 Uhr

Oh das tut mir leid für dich! Ich weiß, wie schlecht man sich fühlt, wenn man nicht schlafen kann!!! Ich hatte mal ganz schlimme Schlafstörungen, die habe ich dann mit einem Heilpraktiker über eine Nahrungsumstellung und Homöopathie in den Griff bekommen. Aber es war schrecklich.
Momentan werde ich immer zwischen 4 und 5 Uhr wach, weil mir so schlecht ist und kann dann auch nur schlecht wieder einschlafen, das macht mir schon zu schaffen, aber bei dir ist es ja noch viel heftiger.
Ich drück dir die Daumen, dass sich das bald wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich noch einmal hoere

Antwort von pueppiclub, 11. SSW am 03.10.2013, 19:20 Uhr

Huhu,
Ich kann auch nicht schlafen,Wache einfach so mir nix, Dir nix auf,meisst gegen 2-3 Uhr und dann BIN ich wach! Ich liege meisst bis 5, halb 6 da und welze mich oder schaue fern wenn nix mehr geht!und das ist JEDE Nacht! Zudem breche ich täglich,überlebe den Tag nur mit Vomacur! Habe auch 3 Kids;-) 9,6 und 1 Jahr in 11 Tagen;-) ach ja die 9 Jährige kommt grad in die Zickenphase ( das ist vieleicht toll !!!!) und der 6 jährige ist von der Schule GARNICHT begeistert!
Hach ja und dann die Sprüche,ach Kind bald ist die Kotzerei vorbei,ja ne is klar,bei der letzten habe ich bis zur OP gebrochen,durch die schwere Diabetis war ich ich durchs Kotzen permanent unterzuckert, ein Teufelskreis! WE gut dass ich optimistisch bin;-)))) Nichtzulassung vergessen sehe ich aus als wäre ich in einen streuselkuchen gefallen,ich habe dermaßen Akne dass ich mich schon schäme rauszugehen,aber ANSONNSTEN ist alles im grünen Bereich;-)
Einen schönen Restfeiertag;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich noch einmal hoere

Antwort von nutellababe28, 9. SSW am 03.10.2013, 21:20 Uhr

kenn ich:-/ ich schlaf seit wochen nicht mehr durch. 3-5 mal zum pinkeln..schlechtes einschlafen..übelkeit auch nachts... jetzt darfs dann besser werden:-/ 3. kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn ich noch einmal hoere

Antwort von sosej, 7. SSW am 04.10.2013, 12:57 Uhr

Jesses, bin ich selig. Mir ist zwar schlecht, aber bei weitem nicht so schlimm, das ich brechen müsste, ich muss nur ständig essen...
Und meine Rasselbande (fast 4 und 1) schlafen wie die Murmeltiere, ganz die Mami. Und auch ohne all diese Probleme, könnte ich mich gleich nach dem Frühstück schon wieder ins Bett kuscheln. Im Büro schau ich dauernd auf die Uhr, ob ich endlich nach Hause kann, und da sind dann die kids, die unterhalten werden wollen. Die erste SS war schon ungleich geruhsamer als die dritte.
Ihr habt mein volles Mitgefühl, ich wünsche euch Schlf-Nächte und das es mit der übelkeit baldigst vorbei ist.
LG, sosej

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.