Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatJaEl, 10. SSW am 03.10.2013, 15:45 Uhr

Wenn ich noch einmal hoere

(Nicht auf hier bezogen, sondern allgemein auf meinen Freundeskreis.)

"Wenigstens ist Dir nicht schlecht" oder "Gewoehn Dich schonmal dran", wenn ich ueber meine Schlaflosigkeit jammere, dann werde ich SCHREIEN!

a) Es ist hundsmiserabel wenn man seit Wochen nicht mehr als 4-6 Stunden pro Nacht (nicht am Stueck) schlaeft und nicht mal ein suesses Wuermchen als Ausgleich hat
b) den Tag dann im Buero verbringt und keine Moeglichkeit hat, mal ein Nickerchen zu machen
c) dazu dann noch eh die "normale" Muedigkeit des ersten Trimesters kommt
d) abends fast zusammenbricht, wenn die Kinder uebers Abendbrot jammern, weil es wieder nur Brot gibt, oder ich eben kein 5. Buch vorlesen kann oder oder oder ...

Leute, die sowas sagen, haben sicher noch nicht mit wochenlangem Schlafdefizit zu kaempfen gehabt.
Ich hab 3 Kinder, ich weiss, wie es nach der Geburt ist, wenn man nachts alle 2 Stunden stillen muss, etc ... Aber DAS JETZT ist VIEL schlimmer.

Fertig mit meckern.
Danke fuers lesen.

Und an alle, die auch nicht schlafen koennen: Tut mir leid, ich hoffe, Ihr kriegt bald wieder mehr Schlaf. Es waren ja doch ein paar Ladies hier ...

LG,
Katja, die letzte Nacht "stolze" 4 1/2 Stunden geschlafen hat *heul* und jetzt noch 6 1/2 Stunden im Buero vor sich hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.