Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora_, 7. SSW am 09.09.2020, 13:48 Uhr

Herzaktion

... positiv!

Vor so erfahrenen Mitstreiterinnen muss ich meine Gefühle nicht weiter beschreiben. Zwar hatte ich auch nach positiver Herzaktion eine MA, aber rein statistisch gesehen sinkt die Abortrate danach doch deutlich.

Immerhin steht es nun im Mutterpass, wenn auch das Schwangerschaftsalter mit einem klaren „?“ angegeben ist Ich datiere mich weiterhin selbst ...

Allen anderen viel Glück und liebe Grüße,

 
11 Antworten:

Re: Herzaktion

Antwort von caramel4u, 5. SSW am 09.09.2020, 13:57 Uhr

Das klingt sehr gut freut mich dass du einen schönen und positiven Termin hattest und nun etwas beruhigter sein kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzaktion

Antwort von rimaha4 am 09.09.2020, 14:11 Uhr

Oh wie schön.
Herzlichen Glückwunsch .
Das ist ein mega Gefühl:-)
Sind alles grose Meilensteine.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzaktion

Antwort von Stardust87, 5. SSW am 09.09.2020, 14:27 Uhr

Das freut mich sehr für dich! Darf ich fragen, wie weit genau du bist?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzaktion

Antwort von Erbele am 09.09.2020, 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Du bist glaube ich die erste mit diesem Meilenstein.
Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzaktion

Antwort von RinaNZ, 6. SSW am 09.09.2020, 14:36 Uhr

Sehr schön! Freue mich mit dir !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzaktion

Antwort von Bambini2009, 6. SSW am 09.09.2020, 14:37 Uhr

sehr schön! Wann ist dein ET?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzaktion

Antwort von catja am 09.09.2020, 14:58 Uhr

ohh das freut mich riesig für Dich weiterhin alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzaktion

Antwort von großerbruder 2009, 7. SSW am 09.09.2020, 15:47 Uhr

Oh wie schön
Glückwunsch zum Herzschlag. Wie weit bist du denn genau? Entspanne dich und genieße die schöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzaktion

Antwort von Sporty87, 7. SSW am 09.09.2020, 17:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Mit viel Glück darf ich mich nächste Woche auch drüber freuen. Hab ziemlich Panik vor diesem Hop oder Top Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzaktion

Antwort von Aurora_ am 09.09.2020, 17:28 Uhr

Ihr Lieben,

Schön, dass Ihr Euch mit freut!

Wie bereits erwähnt — das Schwangerschaftsalter wollte mein FA noch nicht bestimmen. Das macht er vermutlich beim nächsten Termin nach SSL in mm gemessen.
Er meinte aber, Übergang 6.-7. Woche, das passt auch zu dem, was ich vermute.

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzaktion

Antwort von Jiny84, 6. SSW am 09.09.2020, 18:38 Uhr

Ach schön!!!

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.