Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chynn, 7. SSW am 04.10.2022, 15:32 Uhr

Wir haben einen Herzschlag!

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall Termin und ich war soo aufgeregt. Man hat die kleine Bohne samt Herzschlag gesehen, ich bin so glücklich

Ich hoffe euch anderen gehts heute auch so gut wie mir

 
7 Antworten:

Re: Wir haben einen Herzschlag!

Antwort von Summer87 am 04.10.2022, 15:51 Uhr

Ach toll!!! Das ist so ein schönes Gefühl!!! Genieß es! Bei mir ist es ein paar Tage her :-)) Und ich würde es am liebsten direkt wieder sehen. Jetzt heißt es aber erst einmal in Geduld üben. :)
Wann ist dein nächster Termin? Ich muss 3 Wochen warten…. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Herzschlag!

Antwort von Schildihildi, 8. SSW am 04.10.2022, 16:48 Uhr

Ich war auch so glücklich und gerührt. Herzlichen Glückwunsch! In 2 Wochen darf ich wieder schauen und fiebere dem Termin entgegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Herzschlag!

Antwort von Hanni2022, 10. SSW am 04.10.2022, 17:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ich darf erst am 31.10. wieder hin und das dauert noch soooo lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Herzschlag!

Antwort von Mangosteen88 am 04.10.2022, 17:32 Uhr

Oh wie schön
Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag! Das ist soooo ein schönes Gefühl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Herzschlag!

Antwort von Chynn am 04.10.2022, 17:48 Uhr

Ja es war ein unbeschreiblicher Moment!
Ich habe gleich Ender nächster Woche den nächsten Termin (eigentlich in 2 Wochen, aber die FÄ hat dann Urlaub). Da bekomme ich dann auch meinen Mutterpass etc. ich freue mich schon und bin gespannt wie sehr das Krümelchen dann schon gewachsen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Herzschlag!

Antwort von Vannyleinchen, 8. SSW am 05.10.2022, 11:12 Uhr

Wie schön! Herzlichen Glückwunsch zum Herzschlag . Ich muss noch 4 Wochen warten bis zum nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir haben einen Herzschlag!

Antwort von Ell!um am 05.10.2022, 12:50 Uhr

Wie wunderschön. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Extreme Wahrnehmung d. eigenen Herzschlages

Heute Mal wieder etwas spezielles :D Seit ich Schwanger bin habe ich immer Mal das Gefühl mein Puls bzw Schlag extrem wahrzunehmen . Die letzten Tage gibt es Momente da fühlt es sich an als Hüft mein Herz gleich raus. Kennt ihr dieses Gefühl ? Manchmal finde ich das schon ...

von Panduin, 16. SSW 20.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag ist da.

Heute musste ich spontan zur FA. Mein eig Anliegen war jetzt nicht so schlimm und sollte von alleine gehen. Und dann hab ich ihr erzählt , das ich schwanger bin. Meine Angst konnte sie sehen und meine ob wir nicht erstmal schauen wollen. Naja, was soll ich sagen. Alles ...

von bea276, 6. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag

Guten Morgen Wann habt ihr das erste mal das Herzchen eures Kindes schlagen sehen? Hab in 2 Wochen den nächsten Termin. Bin dann Ende 7. Woche. Da müsste es dann ja schlagen

von Schlauti, 5. SSW 11.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag :-)))

Oh Leute, ich bin sooo glücklich! Man hat das Herzchen schlagen sehen :-) Es ist zwar ein Eckenhocker - und durch den Knick in der Gebärmutter nochmal so gut versteckt. Aber ich habs gesehen :-)) Jetzt genieße ich, dass ich keine Beschwerden habe

von EinTraumWirdWahr, 7. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

SS-TEST positiv - FA am DO... hoffentlich mit Herzschlag ;)

Hallo im Maiforum ;) Gratulation an alle Bald-Mamis. Habe am Do Frauenarztbesuch und kanns kaum erwarten. Ich hoffe, dass man zu diesem Zeitpunkt dann schon das Herz schlagen sehen kann. Da müsste ich dann bei 6 + 1 oder 6 + 2 sein... Habt ihr Erfahrungen damit, ab wann ...

von closed, 7. SSW 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Angelsounds - Babys Herzschlag im Bauch hören

Hey, Möchte gern meinen Angelsounds fetal Doppler verkaufen, er lief immer problemlos und könnte damit ab der 11.ssw mein Baby hören. mittlerweile ist meine Maus schon 7wochen alt und ich brauche ihn nicht mehr. Mich hatte es sehr beruhigt jeden morgen in meinen Bauch ...

von Santulan 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag gesehen!

Das Herzchen schlägt von meinem Baby. Und musste direkt Blut lassen. Damit der Mutterpass ausgestellt werden kann. ...

von dana2228, 6. SSW 12.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Herzschlag, ab welcher SSW?

Wann hat man es bei euch im US gesehen? Ich habe eben gelesen, schon ab der 6. SSW: "In der 6. Schwangerschaftswoche mißt Ihr Baby ca. drei Millimeter und macht in dieser Woche einen riesigen Entwicklungssprung: Sein Herzchen beginnt zu schlagen! Das ist auch im ...

von Maymama 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Jetzt definitiv ein Herzschlag!

Hallo! Hatte gestern morgen so starke Schmerzen,das wir ins Krankenhaus gefahren sind!Wurde untersucht und zur Überwachung stätionär für 1 Tag aufgenommen.Es ist soweit alles ok.Beim US konnte der Arzt dann auch schon das Herzchen schlagen sehen.Puh ist mir ein Stein vom ...

von Bella13, 7. SSW 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Ab wann knnte man bei Euch den Herzschlag sehen?

Hallo, bin zwar nicht das erstemal Schwanger aber wollte mal wissen ab wann man bei Euch im US was sehen konnte, habe leider erst am Freitag einen Termin bekommen und bin da 5+1 und frage mich was ich da eventuell schon sehen kann,da ich einen totalen unterschiedlichen Zyklus ...

von fünffachmama, 5. SSW 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herzschlag

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.