Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MaRen12 am 04.10.2022, 10:16 Uhr

Haarausfall ohne Ende

Hey Mädels, ich bin momentan in der 9.Ssw. und habe ca. Seit der 6-7.Woche starken Haarausfall, ich bewundere mich, das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe
Hat es noch jemand? Ich habe gehört Kieselerde sol wohl nicht so optimal sein..Was nimmt ihr dagegen ?

 
1 Antwort:

Re: Haarausfall ohne Ende

Antwort von Annika444 am 04.10.2022, 10:49 Uhr

Hallo Maren,

Mein Haar wurde in der Schwangerschaft immer voller um dann in der Stillzeit auszufallen und ich hab eh nicht so viele Haare!

Für die Stillzeit gibts wohl ein Aufbaupulver von der Bahnh*fs Apoth**** ich hab aber keine Ahnung ob man das in der Schwangerschaft auch nehmen darf

Besprech das am besten mit deiner Hebamme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.