Mai 2023 Mamis

Mai 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika444 am 04.10.2022, 9:16 Uhr

Gelüste/Abneigung

Hallo ihr Lieben,

Thema steht oben.. habt ihr Gelüste/Abneigungen gegen irgendwas essbares…

Ich könnte jetzt schon den ganzen Tag Lebkuchen essen

Rührei find ich total bähhh

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das nicht!

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Gelüste/Abneigung

Antwort von Kitty84! am 04.10.2022, 9:55 Uhr

Hallo,
Ich sitze zwar in einem anderen Bus aber amüsiere mich immer prächtig bei diesem Thema!

Ich trinke eigentlich nie Alkohol aber ich träume seit Wochen davon, Marillenschnaps im Mund zu haben der total brennt ! Würde ihn auch ausspucken aber ich will diesen Geschmack und das Brennen haben, also praktisch den Nachgeschmack und das Gefühl!

Ansonsten kann ich meinen geliebten Bratlachs nicht mehr sehen und träume vergebens von Camembert mit Honig und roter Zwiebel!
Eingelegter Käse mit Trauben wäre auch toll!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste/Abneigung

Antwort von Resi1106 am 04.10.2022, 13:05 Uhr

Hallo

Also mich gelüstet es nach allem was ungesund und fettig ist und ich würde gern alles mögliche mit Thunfisch essen.

Eine Abneigung habe ich momentan gegen Obst und Gemüse, nicht so, dass mir davon schlecht wird oder so, aber ich mags einfach nicht essen

In der ersten SSW war's genau anders herum, hoffentlich kommt die Lust auf Obst und Gemüse zurück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste/Abneigung

Antwort von MartinaAnna, 7. SSW am 04.10.2022, 13:09 Uhr

Hahahaha zu geil, Marillenschnaps Ich glaub , jetz hast du mir auch Bock drauf gemacht , hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste/Abneigung

Antwort von MartinaAnna, 7. SSW am 04.10.2022, 13:11 Uhr

Hallo Annika

Mir war bis vorgestern sooo übel, dass ich sogar Wasser ekelhaft fand. Seit gestern ist es auf einmal weg (ich sorge mich eh ein wenig), jetzt graust es mir nur mehr vor NÜSSEN (Wtf .. .. die liebe ich normalerweise und esse sie in der Schule täglich) und Käse (liebe ich normalerweise auch).

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste/Abneigung

Antwort von Siirona, 9. SSW am 04.10.2022, 13:55 Uhr

Also ich hab ja ziemliche Probleme mit Flüssigkeiten, vor allem Wasser - mir wird soo schlecht drauf.
Cola was ich früher jz net übermäsig aber regelmäßig getrunken hab geht gar nicht - is jz net unbedingt schlecht.

Was ich allerdings Literweise trinken könnte ist selbst gemachte Gemüsebrühe - das hab ich entsprechend öfters gemacht um überhaupt ansatzweise genug zu trinken.

Beim Essen hab ich eigentlich nichts wo ich sag mich gusterts oder mich grausts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gelüste/Abneigung

Antwort von Schildihildi, 8. SSW am 04.10.2022, 16:52 Uhr

Ich kann kein Obst essen, wird mir total schlecht von, und das wo ich sonst immer mind. 3 Stück am Tag gegessen habe. Dafür könnte ich Orangensaft literweise trinken und den mochte ich noch nie ^^ und wie meine Vorrednerin sagte, Hauptsache ungesund und fett. Schinkennudeln zB. Auch noch nie gemocht und das war das beste Essen der Woche hahaha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.