Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nurse84, 6. SSW  am 04.10.2013, 11:15 Uhr

komischer Ausschlag- kennt das jemand?

Hallo zusammen!

Habe seit einigen Tagen so einen Ausschlag an Brust, Bauch und auch ein bisschen am Rücken...
es sieht so aus wie Mückenstiche, juckt aber nur ein bisschen, es ist weder trocken und schuppig noch nässt es...hatte das jemand schonmal oder kennt jemanden der das mal hatte....
Röteln und Gürtelrose und sowas alles sieht anders aus!

 
7 Antworten:

Re: komischer Ausschlag- kennt das jemand?

Antwort von sosej, 7. SSW am 04.10.2013, 13:00 Uhr

Mein Mann hat so etwas, nennt sich Psoriasis, die akute Version. Hattest du inletzter Zeit ein Rachen- o.ä. Infektion?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer Ausschlag- kennt das jemand?

Antwort von nurse84, 6. SSW am 04.10.2013, 13:30 Uhr

jaaa...bisschen halsschmerzen und Schnupfen...psoriasis ist Schuppenflechte oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer Ausschlag- kennt das jemand?

Antwort von schwimmi, 7. SSW am 04.10.2013, 14:12 Uhr

Ne Freundin von mir hatte das in ihrer SS drei Wochen lang, fast am ganzen Körper. War nichts schlimmes, kam durch die Hormonumstellung. Mach dir keine Sorgen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer Ausschlag- kennt das jemand?

Antwort von cherrylady_82, 8. SSW am 04.10.2013, 14:55 Uhr

Ich hatte auch ab Nmt ganz schlimmen Juckreiz am ganzen Körper.wenn ich mich gekratzt habe,sah es aus wie Nesselsucht.der Juckreiz ging nach 2harten Wochen.denke es war die HormonUmstellung,auch wenn mein FA sich das nicht erklären konnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Röschenflechte????

Antwort von Mariechen1, 10. SSW am 04.10.2013, 15:38 Uhr

Ich hatte das in meiner letztes SS. Es war eine Röschenflechte. Es fängt mit einer Stelle an und dann wird es immer mehr.... Geht aber nicht die arme und die beine runter und auch nicht ins Gesicht.
Istaufkommen absolut nicht gefährlich.

Google mal!


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: komischer Ausschlag- kennt das jemand?

Antwort von nurse84, 6. SSW am 04.10.2013, 15:41 Uhr

Ich danke euch! habe jetzt schon bisschen mehr gelesen und das scheinen viele zu haben aber es scheint keine Krankheit zu sein, da Ärzte das wohl nicht kennen...nervt zwar, wird aber hoffentlich bald weg sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Röschenflechte????

Antwort von nurse84 am 04.10.2013, 15:42 Uhr

mach ich Mariechen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.