Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchen29 am 04.10.2013, 10:49 Uhr

FA-Bericht

Hallo Mädels,
bin jetzt stolze Besitzerin des Mutterpasses... .O)
Oh mann war ich aufgeregt vor dem Ultraschall. Man hat dann die Fruchthülle und den Dottersack gesehen und dann nach längerem hin u her mit dem Gerät hat man ein winziges etwas gesehen das pulsiert hat, leider konnte Sie es nicht messen wie groß es war da es so blöd gelegen ist und die FA meinte dann sie kann es nicht genau sagen was das jetzt war aber es müsste der Embryo mit Herzschlag gewesen sein! Naja jetzt kann ich wieder 2 Wochen warten und kann dann zum nächsten FA Termin um nochmals einen Ultraschall zu machen. Aber Sie sagte es schaue sehr gut aus...!!!
Was meint ihr denn dazu?!
Lg

 
6 Antworten:

Re: FA-Bericht

Antwort von sosej, 7. SSW am 04.10.2013, 12:58 Uhr

Ich meine das klingt ganz hervorragend, herzlichen Glückwunsch! Welche Woche bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Julchen29 am 04.10.2013, 13:09 Uhr

Laut meiner Rechnung Heute bei 6+1 also 7 SSW, aber Sie meinte das ich wohl noch nicht so weit wäre, aber das kann man alles erst beim nächsten UL genau sagen.
Freu mich jedenfalls schon so sehr auf den nächsten Termin u hoffe dann dass alles in Ordnung ist, denn ein wenig Skepsis bleibt halt doch...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von sosej, 7. SSW am 04.10.2013, 14:00 Uhr

Die Skepsis hält bei mir immer an, bis man die ersten Bewegunge spürt. Irgendwie ist erst dann alles so richtig real. Das dauert bei uns ja leider noch eine ganze Weile...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Julchen29 am 04.10.2013, 14:06 Uhr

Was hat man denn bei dir gesehen als du beim FA warst?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von Jenny2013, 11. SSW am 04.10.2013, 18:34 Uhr

Mach dir keine Gedanken! Als ich vor vier Wochen (ebenfalls rechnerisch 6+1) bei meiner FÄ war, hat man außer Fruchthöhle und Dottersack auch nichts gesehen. Die FÄ hat nen Herzschlag erahnt, aber der Bauchzwerg hatte sich versteckt. Heut vier Wochen später hat man schon ein richtiges Kind gesehen und das hat auch noch gezappelt wie wild. Boxen, Treten und Popp wackeln hat es sehr verkompliziert ein vernünftiges Bild zu machen. Mach dir also keine Gedanken, es wird schon alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht

Antwort von sosej, 7. SSW am 04.10.2013, 19:46 Uhr

Ich war bei ca. 5+5 da, ausserplanmässig wegen Sturzblutung. Und wundersamerweise war der kleine Stöpsel da, man konnte einen Herzschlag sehen, aber sehr unregelmässig. Habe nach wie vor Blutungen und jetzt am Montag wieder einen FA termin. Hoffe dem Krümel geht es gut, habe noch nicht mal einen ET...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.