Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pfefferminza, 10. SSW am 04.10.2013, 15:37 Uhr

FA Bericht

Hallo ihr Lieben! Auch ich war heute bei meiner FÄ und tadaaaa: das blöde Hämatom ist weg! Ich freu mich im Kreis
Alles ist in Ordnung, der Zwerg schon 3 cm groß! Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen!!!

 
4 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von Jenny2013, 11. SSW am 04.10.2013, 18:23 Uhr

Schön, dass bei dir alles gut ist. Ich war heute auch bei meiner FÄ und tadaaaaa der Bauchzwerg ist auch ca. 3cm groß. So ganz genau gings nicht zu messen, da er sich die ganze Zeit bewegt hat und ein vernünftiges Bild mehr als schwierig war. Beim Kind also alles tiptop und der mamagehts auch langsam besser: Die Tage mit Übelkeit werden endlich häufiger durch gute Tage unterbrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Pfefferminza, 10. SSW am 04.10.2013, 21:39 Uhr

Schöööön! Ja, bei mir wird es auch besser mit der Übelkeit, nur flau ist mir manchmal noch und ich hab dann Hunger auf was ganz bestimmtes und alles andere geht in dem Moment nicht. Aber sonst ist es echt erträglicher, als noch vor 2 oder 3 Wochen! Ich hoffe, dass bei allen Mamis hier die Übelkeit bald besser wird und keiner die ganze Zeit so leiden muss!!!
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von xsunshinex am 04.10.2013, 21:47 Uhr

Das klingt doch super!! Freut mich für dich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von schwimmi, 7. SSW am 05.10.2013, 6:29 Uhr

Prima Neuigkeiten! Ich freu mich für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.