November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Lisa-T, 13. SSW  am 25.04.2020, 17:23 Uhr

Wann wollt ihr es öffentlich machen

Hallo Mary!

Seinen Eltern und Bruder haben wir es gleich gesagt, da wir im selben Haus leben (großes Bauernhaus) und meine Mama hat es auch gleich beim positiven Test gewusst. Mein Papa und Bruder und Großeltern habe ich es dann in der 7. SSW gesagt (dort wurde die SW durch den FA und Ultraschall bestätigt). Für mich bzw. uns war es kein Tabu dem engeren Familienkreis gleich davon zu erzählen. Wir freuten uns nämlich so sehr und wollten unser Glück gleich teilen.
Auch wenn ich es verloren hätte, dann wüssten sie zumindest warum es mir schlecht geht.

Freunde, Verwandte die etwas entfernt wohnen haben wir es später gesagt so ca. 10. Woche.

Es muss jeder für sich entscheiden, wann er wem etwas erzählt. Ich finde, dass man nicht immer bis zur 12. SSW warten muss.
Wenn man vorher schon eine Fehlgeburt oder einen Abgang hatte, ist man natürlich vorsichtiger.

Wünsche dir alles Gute!
LG Lisa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.