November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stella1983, 9. SSW am 25.04.2020, 11:43 Uhr

An die die schon etwas weiter sind:)

Ist die Übelkeit bei euch schon weg? Und geht's euch jetzt wirklich top? Man sagt ja ab der 12 SSW soll es besser werden. Mein Sohn ist schon 13 mittlerweile und ich hab's total vergessen wie die SS damals war. Mir geht's so mies. Bin jetzt 8+4 und ich muss mich jeden morgen übergeben. Zwar nur Wasser aber trotzdem ecklig und ansonsten geht's mir auch nicht gut den ganzen Tag über.
Wann wird das endlich besser
Lg

 
10 Antworten:

Re: An die die schon etwas weiter sind:)

Antwort von Erdmaennchen, 12. SSW am 25.04.2020, 11:55 Uhr

Huhu :)

Das ist ja bei jedem unterschiedlich, bei mir war es fast von jetzt auf gleich weg, so um die 10./11.Ssw...
Das einzige was mich jetzt noch triggert, ist der Geruch von Fleisch
Die Müdigkeit und der Schwindel haben auch deutlich nachgelassen, den ein oder anderen Tag bin ich noch träge aber das ist ja okay :)

Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir bald besser wird.
Alles gute und LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon etwas weiter sind:)

Antwort von ostseekind2020, 13. SSW am 25.04.2020, 12:00 Uhr

In meinen vorherigen SS war mir übel von der 7. bis zur 10. Woche. Bei beiden Mädels mit gelegentlichem Erbrechen. Bei meinem Sohn nur leichte Übelkeit ohne Erbrechen. Da hörte es in der 10. Woche von dem einen auf den anderen Tag auf. Jetzt habe ich meist nach dem Essen immer noch ein flaues Gefühl im Magen. Habe aber auch bis in den Oberbauch Luft im Bauch, die auf den Magen drückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon etwas weiter sind:)

Antwort von Blumeee, 11. SSW am 25.04.2020, 13:47 Uhr

Hey,
Also ich bin jetzt bei 10+5 und leider noch keine Besserung in Sicht. Mir ist den ganzen Tag übel und Müdigkeit und Schwindel sind auch sehr präsent.

Hoffe sehr stark auf das Ende der 12. Woche, ich weiß, ist bei jedem anders, aber rede mir ganz fest ein, dass die Übelkeit in 9 Tagen weg ist. Habe ich jetzt seit 5 Wochen und es nervt mich so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon etwas weiter sind:)

Antwort von Lana-37, 13. SSW am 25.04.2020, 14:13 Uhr

Mir war zum Glück nie wirklich übel, nur so ein bisschen flau im Magen, dafür war ich unfassbar müde. Die Müdigkeit hin im Laufe der 12. Woche deutlich zurück und jetzt ist alles wieder tutti.

Ehrlich gesagt ist es im Moment so, dass ich mich überhaupt nicht schwanger fühle und mich frage, ob das alles so richtig ist. Irgendwie merkwürdig so gar nix zu merken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon etwas weiter sind:)

Antwort von CorinaL am 25.04.2020, 16:28 Uhr

Hallo aus dem Oktoberbus!

Bei mir wurde es mit der 12.woche wirklich leichter und ab der 13.ist die Übelkeit kaum noch da! Gaaaaanz selten vielleicht mal!

Ich hoffe bei dir wirds bald besser! Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon etwas weiter sind:)

Antwort von ELLIUM, 16. SSW am 25.04.2020, 21:04 Uhr

Aloha und liebe Grüße aus den Oktober Bus
Ich hatte in der Schwangerschaft sehr mit Übelkeit und Müdigkeit zu Kämpfen. Aber der 13/14 ssw wurde es viel viel besser. Jetzt fühle ich mich blendend
Haltet durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon etwas weiter sind:)

Antwort von chrisi-rose, 13. SSW am 25.04.2020, 21:13 Uhr

Bei mir wurde es so in der 11. Woche besser. Hatte Übelkeit ohne Erbrechen.
Zurzeit gehts mir recht gut. Es zieht halt im Unterleib und die Brüste sind empfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon etwas weiter sind:)

Antwort von Nyps, 13. SSW am 25.04.2020, 21:50 Uhr

Erst einmal gute Besserung an alle Geplagten!
Bei mir wurde es Ende der 10. SSW deutlich besser. Übelkeit so gut wie weg, nur wenn ich morgens mal zu spät frühstücke, bekomm ich einen flauen Magen. Ansonsten gehts mir gut, ab und zu müde, Gerüche nicht mehr ganz so schlimm, die Abneigung gegen einige Lebensmittel blieb aber bestehen. Insgesamt aber eine deutliche Verbesserung, jetzt in der 13. SSW fühle ich mich echt gut! Ich hoffe euch wird’s bald genauso gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon etwas weiter sind:)

Antwort von meliane2019 am 25.04.2020, 23:51 Uhr

Hi Stella,
also ich habe bis heute keine Übelkeit oder sonstwas. Mache mir dann schon manchmal Sorgen weil hier fast jeder irgendwelche Anzeichen und Symptome hat. Ich habe nur ab und zu mal Brustspannen.Nimmst du Tabletten ein? Habd hier im Forum bei einigen gelesen,die dagegen was einnehmen und soll auch helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die die schon etwas weiter sind:)

Antwort von Din8899, 12. SSW am 26.04.2020, 11:53 Uhr

Liebe Stella,
von mir auch erstmal schnelle Besserung
Ich bin heute in der 12.ssw angekommen und bei mir fing das erbrechen Ende 5 ssw an.
24 Stunden am Stück bis zu 30 mal.
Seit gestern wird es besser.
Konnte endlich was essen.War zwar nur Miracoli mit roter Soße,aber hauptsache ein wenig Appetit.
Ich habe in den letzten Tagen auch meine Vorliebe für Lutscher entdeckt
Dieser stinkige Geruch überall ist wohl noch da, aber ich kann es besser ertragen.
Morgens und abends bin ich wohl noch sehr unruhig,aber es wird...ich habe große Hoffnung inzwischen.
Habe jetzt zwei Tage keine Zäpfchen mehr genommen gegen Übelkeit
Zum Schluss hat mir ein Glas kalte Cola geholfen und Käse am Stück.
Halte durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.