November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SG88 am 23.04.2020, 19:11 Uhr

Traurig

Ich habe von Anfang an immer still mitgelesen da ich meinen 1. Termin erst heute hatte und einfach mal abwarten wollte. Hatte im Dezember einen MA in der 10. ssw... war aber gleich positiv gestimmt beim positiven Test mitte März.... die befürchteten Ängste sind nicht oder wenn nur ganz selten aufgekommen. Fühlte mich von anfang an dolle Schwanger was ok war( schwindel, ziehen im bauch, sowie brustspannen) hatte heute jetzt meinen 1. Termin im KH bei ca. 9+0...
Fühlte mich aber seit Dienstag irgendwie nicht mehr schwanger, Brustspannen ist verschwunden sowie das ziehen im Bauch... hatte von anfang an das Gefühl es sind 2 weiss auch nicht wieso... und so nun echt Angst vorm Untersuch habe das da auch sofort geäussert worauf sie echt super lieb war und tatsächlich beim schallen hat sie sehr gründlich geschaut und gemeint mein gefühl scheine leider zu stimmen... und sie sehe da 2 und zimlich nahe zusammen( war nicht sicher ob ev. siamesische zwillinge) aber leider kein Herzschlag und der müsste zu sehen sein und von der Grösse her auch eher Woche 7+ irgendwas.... ich bin am Boden zerstört nach dem MA im Dezember mit Ausschabung( nachdem es mit warten und medikamenten nicht geklappt hat) am 24.12.....danach war ich so positiv gestimmt das nun alles klappen würde und nun das....
Habe jetzt in 1 Woche wieder einen Termin um zu schauen wegen Ausschabung und wie weiter aber ich kann grad nicht mehr, kann mir das grad nicht vorstellen weiter zu probieren...das ganze nochmal durchmachen.......ganze schwangerschaft keine Blutungen oder sonst was, das ist einfach nicht fair....

 
10 Antworten:

Re: Traurig

Antwort von True.Love am 23.04.2020, 19:45 Uhr

Es tut mir sehr leid, dass du das erneut durchmachen musst! Und du hast recht, es ist einfach nicht fair! Aber leider muss man das Unfassbare irgendwie irgendwann akzeptieren. Ich habe auch zwei Missed Abortions hinter mir. Beim zweiten Mal hat es mich auch sehr arg getroffen, da man einfach nicht glauben kann, dass es einem nochmals widerfährt!
Beim dritten Anlauf für Kind Nr. 2 sieht bei uns nun alles gut aus. Ich wünsche dir von Herzen, dass du die Kraft schöpfen kannst, noch einen Versuch zu wagen und du hierfür belohnt wirst!
Alles Liebe und viele gute Gedanken für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Sissi04 am 23.04.2020, 19:59 Uhr

Es tut mir leid das dir das ein 2. Mal passieren muss.
Ich verstehe wenn du dir gerade nicht vorstellen kannst es nochmal zu probieren. Vllt suchst du dir psychologische Hilfe und eine Art Trauerberatung.

Wenn du alles verarbeitet hast und dich bereit fühlst, kannst du ja evtl mit deinem Arzt besprechen ob ihr evtl Ursachen abklären könnt


Alles Gute und viel Kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Chrisi90, 9. SSW am 23.04.2020, 20:42 Uhr

Oje. Das macht mich sehr traurig
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die Zukunft. Fühl dich gedrückt
Es ist einfach gemein und mir fehlt oft die Verständnis, warum das immer wieder passieren muss
Sprich evtl auch mit einer Hebamme. Da steht dir auch Betreuung zu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von SG88 am 23.04.2020, 21:03 Uhr

Vielen Dank gebe mir alle mühe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von RinaNZ am 24.04.2020, 9:33 Uhr

Ich muss jedes mal wieder mit weinen. Wieso trifft es so viele in diesem Bus?!

Es tut mir unendlich leid für dich und ich leide mit dir, denn ich musste diese schreckliche Erfahrung diesmal auch machen.

Wünsche Dir ganz viel Kraft! Gib nicht auf, das Glück ist irgendwann auch auf deiner Seite .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von meliane2019 am 24.04.2020, 10:17 Uhr

Mir kommen die Tränen... Ich habe leider leider auch 2 FG hinter mir. Das kommt gerade wieder hoch...Aktuell bin ich wieder schwanger und wir haben nie aufgegeben, da wir einen geoßen Kinderwunsch haben. Und wir haben uns gesagt,wenn es diesmal wieder nicht klappen sollte( was ich nicht hoffe) werden wir in eine Kinderwunschklinik gehen. ...Versuch bitte stark zu bleiben und hab ganz viel Kraft und gib nicht auf. Ich fühle mit dir ich kenne den Schmerz zu gut. Bei mir waren beide FG mit starken Blutungen,Schreie im Krankhaus bin fast umgefallen. Es war so furchtbar alles. Aber ich habe nicht aufgegeben und das wirst du auch nicht tun.
Wir sind hier. Und wir warten auf dich.
Drücke dich ganz dolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Pica84 am 24.04.2020, 13:45 Uhr

Oh man das tut mir echt leid für Dich!! Vielleicht bist Du ja auch wirklich erst 7+, weil sich Dein Eisprung verschoben hat oder so. Dann hätte auch noch nicht unbedingt ein Herzschlag zu sehen sein müssen. Den hat man bei meinem Sohn auch erst bei 8+ gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von Din8899, 11. SSW am 24.04.2020, 16:35 Uhr

Ich drücke dir auch fest die Daumen, dass sich einfach nur der Eisprung verschoben hat
Das tut mir echt sehr leid,dass du jetzt schon wieder so leiden musst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von mari82 am 24.04.2020, 18:43 Uhr

Fühl dich gedrückt und ganz viel Kraft die nächsten Wochen
Ich wünsche Dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traurig

Antwort von SG88 am 25.04.2020, 11:11 Uhr

Vielen Dank für all die lieben worte... da wir mit dem Clearblue fertilitätstracker geschaut haben ob sich alles wieder richtig eingpendelt hat ist nun 100% klar wann der Eisprung war ...
Hoffe aber trotzdem wenn auch gaaaaanz minimal das am nächsten Mittwoch wenigstens 1 herzchen zu sehen ist auch wenn ich grad gar nicht drann glaube..
Vielen Lieben Dank es hat wirklich gut getan sich alles von der Seele zu schreiben da mein Partner leider nicht so wirklich verständnis zeigt gerade...
Ich drücke allen die Daumen das bei euch bis zum Schluss alles gut läuft, auf viele gesunde November Babys

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Vollkommende Steiß-Fuß-Lage, traurig

Hallo, ich dachte mir ich schreibe es einfach mal alles so von der Seele was gerade vorgeht, vielleicht hat die eine oder andere noch positive Erfahrungen machen können. Ich bin ziemlich traurig gerade. Meine Zweite soll am 4.11.23 das Licht der Welt erblicken, meine erste ...

von PeppiPüppi, 30. SSW 21.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig :(

Ich bin heute bei 6+2 ins Krankenhaus, weil ich Schmierblutungen bekommen habe. Im Krankenhaus konnte sie aber nichts an Blutungen sehen und hat mich dann auch geschallt. Sie sah eine Fruchthöhle mit Dottersack, aber keinen Embryo mit Herzschlag. Sie meinte von der Entwicklung ...

von Emma123, 7. SSW 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig und verunsichert

Ihr Lieben, ich bin jetzt NMT +3. ich bin schwanger und seit 3-4 Tagen bekomme ich meine Periode nicht. Ein gutes Zeichen. Allerdings habe ich gestern einen (na gut, drei ) easy@home Tests gemacht. Sie waren alle ...

von Liesi2013 19.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Guten morgen, Ich habe heute bei ES+11 negativ getestet. Nachdem ich meine Tochter letztes Jahr im Oktober in der 25SSW still zur Welt gebracht habe, hatte ich für diesen Monat große Hoffnung. Ich war eigentlich sehr positiv gestimmt, aber es soll wohl noch nicht so sein ...

von An3003 27.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig... Ich hasse Dorf Tratsch

Ich musste im Januar Arbeitskollegen gleich über Schwangerschaft informieren. So bekamen es auch Kollegen und Kunden mit (da ich diese nicht mehr betreuen konnte). Das hat sich bei uns im Dorf leider schnell verteilt (gegen meinen Wunsch). Leider hatte ich dann die FG. Nur dies ...

von Johidesi 05.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Irgendwie traurig...

Hey mädels... Ich bin grad ziehmlich fertig... Mein mann scheint heute, hoffe ich, nur nen schlechten tag zu haben. Ich hab am dienstag positiv getestet und war mittwoch beim arzt... Der konnte nichts sehen und ich habe wohl auch ne eher dünne schleimhaut, weswegen ich ins kh ...

von D. Nessi 22.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin Traurig😔

Eigentlich hab ich.mich heut riesig auf mein FA Termin gefreut.Nur wurde heut Blut abgenommen,Gewichtkontrolle(2 kg abgenommen)Krebsvorsorge und Vaginaluntersuchung...kein Baby TV..wollt doch nur wissen ob es strampelt..Ich fühl doch meine Maus noch nicht wirklich

von Shannon44 18.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

So traurig

Ach, Ihr Lieben hatte so gehofft, nach drei Monaten Wartezeit mich zu Euch setzen zu können. Bin trotz Stillen im 2. Übungszyklus (41 jahre) schwanger geworden...und wußte schon bei 2+6, dass es geklappt hat. Ich kenne mich genau. Test am Sonntag fett positiv, ich war so mega ...

von Ann-Kristin 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.