November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nicky95  am 24.02.2021, 8:23 Uhr

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben,

ich bin wahrscheinlich raus.
Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

Wünsche euch einen schönen Tag.

 
3 Antworten:

Re: Verwirrt, enttäuscht und traurig

Antwort von ichwarsnicht am 24.02.2021, 8:28 Uhr

Wie weit bist du denn? Hast du den ES irgendwie bestimmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, enttäuscht und traurig

Antwort von Nicky95 am 24.02.2021, 8:57 Uhr

Hey

Ja mein Eisprung war am 8/9 Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt, enttäuscht und traurig

Antwort von ichwarsnicht am 24.02.2021, 13:36 Uhr

Das ist natürlich echt doof. Aber alles bis zu 16 Tagen nach ES ist ja leider als normal einzustufen.
Mal gucken was deine FÄ sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Total verwirrt

Hallo ihr Lieben, bis eben war ich mir sicher ich wäre bei ES+6 habe mit clearblue einen eindeutigen smiley gehabt. Nun habe ich einfach aus Spaß nochmal einen Ovu gemacht und wieder einen smiley erhalten

von Mamibee 18.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Mein Ovu war Montag Abend fett positiv - gefühlt hatte ich auch leichten Mittelschmerz, allerdings weniger stark als sonst i.d.R... Mein Zevixschleim war allerdings nicht spinnbar, ist er m.E. selten. HEUTE habe ich auf einmal extrem spinnbaren Ausfluss und mega viele Pickel- ...

von Herbstblatt 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

frisch umgezogen und noch sehr traurig

Liebe Alle, und schon wieder ein Umzug ins nächste Monatsforum... heute Vormittag habe ich negativ getestet - am 30. Zyklustag und ES+12. Keine Mens in Sicht. Ich war so positiv, da es mein erster Versuch nach unzähligen "natürlichen" Monaten war. Dies war der erste ...

von Momami 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Blutung verwirrt....

Hallo ihr lieben, Ich denke ich steige schon wieder aus, habe seit eben ganz leichte blutung.. ich weiß noch nicht ob das meine Periode ist oder ob ich schwanger bin und eine blutung habe... Bin total verwirrt... :( Euch eine schöne Kugelzeit, vllt. Darf ich ja im ...

von mellimom 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin traurig.. :-(

Hallo ihr lieben, muss mich mal etwas ausheulen. Und zwar versuchen wir seit August 2012 noch ein Kind zubekommen. Habe im März 2012 unser drittes Kind entbunden. Aber leider hat es bis jetzt nicht wieder geklappt. :-( Habe auch immer wieder richtig dolle schmerzen und ...

von rosenoel85 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig!

Ich war heute Vormittag bei meiner FA und hab schnell ein Rezept für Utrogest abgeholt und als ich zu haus bin, bekomme ich Blutungen. Bis jetzt ist es eher eine Schmierblutung (nicht hell und nicht dunkel) ES war ca. am 18/19.2. (wäre jetzt ES+5) und die Tempi wollte nicht so ...

von susipusi 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin nur noch traurig vorsicht lang

Tödlicher Brand: Rauch überraschte Bewohner im Schlaf Eine Mikrowelle fängt am Freitagmorgen plötzlich Feuer. Der Rauch überrascht die Bewohner im Schlaf. Ein Rauchmelder hätte vielleicht das Schlimmste verhindern können.Von Jörg Heinzle nicht mit Facebook verbunden ...

von schatzimaus87 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.