November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ann-Kristin am 09.03.2018, 10:51 Uhr

So traurig

Ach, Ihr Lieben hatte so gehofft, nach drei Monaten Wartezeit mich zu Euch setzen zu können. Bin trotz Stillen im 2. Übungszyklus (41 jahre) schwanger geworden...und wußte schon bei 2+6, dass es geklappt hat. Ich kenne mich genau. Test am Sonntag fett positiv, ich war so mega glücklich. Wäre heute 5+6....Aber leider...seit Dienstag sind nach und nach alle Symptome zurückgegangen...seit heute gar nichts mehr...ich fühle, es ist vorbei...am auffälligsten ist das seelische Befinden, denn bei Schwangerschaft bin ich rührselig ohne Ende und könnte meinen kleinen Sohn und die Haustiere 24 Stunden nur knuddeln...dazu müde und immer bisschen benommen...auch - oder gerade das - ist seit gestern weg....Blutungen sind (noch) keine da. Ist total doofe Situation, anderseits verhält man sich so wie schwanger (Vitamine, kein Kaffee) und weiß doch im Herzen, es ist vorbei...bei meinem Sohn hatte ich das nie...selbst wo mir ein Arzt eine falsche Diagnose gestellt hat damals und meinte, der Mumu ist offen und Fehlgeburt im Gange, wußte ich einfach damals , mot dem Kleinen ist alles ok und habe mir Zweitmeinung geholt....
Liebe Grüße
Anni (traurig)

 
11 Antworten:

Re: So traurig

Antwort von Girly08, 4. SSW am 09.03.2018, 12:14 Uhr

Was du beim Arzt schon? Nur weil man grad keine Beschwerden hat, heist es nicht das es vorbei ist? Bin in der 4ten Woche und in der 3ten Posetiv getestet und ich hatte nur ständiges Bauchziehn, gestern hatte ich sogut wie keine Beschwerden! Heute minimal ein ziehn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Ann-Kristin am 09.03.2018, 12:59 Uhr

Nee, aber meine Hebi meinte gestern (hatte Termin zur Stillberatung) das wäre ein ganz schlechtes Zeichen...und es ist so seit gestern abend dieses Bauchgefühl...ich würde mich riesig freuen, wenn es doch anders wäre, und ich nehme brav mein Femibion 1 und so, aber ich glaube es nicht recht. Hab seit gestern auch wieder so viel Milch, dass war zur Zeit der SS-Symptome spürbar weniger geworden, und die Brust ist wieder ganz weich :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Ann-Kristin am 09.03.2018, 13:09 Uhr

Ach so, bin erst 4+ 6, nicht 5+6 = ,Fehlerteufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Planungsministerin am 09.03.2018, 13:16 Uhr

Deine Hebamme hat ernsthaft gesagt, das sei ein sehr schlechtes Zeichen???
Puh, ich verspüre seit 2 Tagen keine allzu große Übelkeit mehr und wenn ich dann so etwas lese, kommt die Unsicherheit wieder volle Kanne hoch.
Es ist so traurig, man sollte doch bis zum Schluss, egal, welches Ende es nimmt, guter Hoffnung sein.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 09.03.2018, 13:37 Uhr

Oh man. Was ne blöde Situation. Wann hast du denn vor zum Arzt zu gehen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Planungsministerin am 09.03.2018, 13:46 Uhr

Eigentlich gar keine blöde Situation. Ich bin nun auch wieder gefasst. Mich hat nur die Aussage deiner Hebamme stutzig gemacht.
Ich hab meinen Termin bei 7+1 am 20. März. Da sieht man dann nicht nur, ob es sich richtig eingenistet hat sondern auch, ob das Herz schlägt. Eingenistet hat es sich bei mir schon 5x aber ich habe "nur" zwei Töchter auf die Welt gebracht.

Jetzt heißt es, noch 11 Tage warten aber so lange fieber ich einfach mit den anderen hier im Bus mit ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Ann-Kristin am 09.03.2018, 13:48 Uhr

@ Planungsministerin: da mach Dir mal keine Sorgen, schwanken (sagt auch die Hebi) dürfen die Symptome, aber bei mir sind sie ja komplett weg ...alle...also mein Nase seit gestern frei, habe so eine Schwangerschaftsrhinopathie und letzte Ss die ganzen 9 Monate eine komplett zugeschwollene Nase gehabt, diesmal nach einer Woche nach Ovulation Nase zugeschwollen....seit gestern jedoch ohne Maßnahmen komplett frei und die Brust ganz weich...dazu auch alles andere weg...Schwanken der Nasenprobleme z.B. kannte ich auch aus erster SS aber es war nie ganz weg!
@ Kiri habe Termin erst in 9. Ssw...na ka so früh kann man doch eh nichts tun...
Werde versuchen mich am Wochenende bissel abzulenken und mit dem Kleinen ein Ausflug machen...(kommen aus Randgebiet Berlin)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Shannon44 am 09.03.2018, 14:31 Uhr

Ich würde erstmal warten..und was die Hebi gesagt hat ist eine Frechheit..sie ist kein Arzt...mach dir mut und sagt dir selber dein Krümmel ist ein Kämpfer...das mach ich auch da ich auch bereits 3 FG hatte..positiv denken ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Nenilein am 09.03.2018, 16:02 Uhr

Hallo aus dem Oktober,
Und sorry wenn ich gleich so direkt sein muss, aber das ist riesen Blödsinn, dass es ein sehr schlechtes Zeichen ist.
Es geht wunderbar mit sehr starken, sehr schwankenden, plötzlich verschwundenen oder auch gar keinen Symptomen schwanger zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Kaffeekauz, 6. SSW am 09.03.2018, 16:13 Uhr

Also ich kenne jetzt deine persönliche Situation natürlich nicht genau, aber so eine allgemeine Aussage à la "wenn die Symptome verschwinden deutet das auf eine FG hin" sind einfach falsch!
Symptome dürfen sich verändern, verschwinden und bei manchen sogar einfach wegbleiben.

Und jede Schwangerschaft ist anders! Es bringt nix zu vergleichen. Klar, bei manchen wiederholen sich Sachen, aber ich z.B. hatte zwei komplett unterschiedliche Schwangerschaften mit jeweils anderen Symptomen.

Und zuletzt bist du auch erst in der fünften Woche, da muss man auch noch gar keine Symptome haben.

Versuch positiv zu bleiben. Es gibt doch keinen klaren Hinweis, dass etwas nicht stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So traurig

Antwort von Anne-mille-mille, 11. SSW am 09.03.2018, 17:08 Uhr

Auch ein Hallo aus dem Oktoberbus
Also, wenn ich an meiner ersten ss zurück denke, hatte ich überhaupt gar keine ss Anzeichen oder Beschwerden.
Das ich damals einen Test gemacht habe, lag daran, dass mir mein Gefühl gesagt hat dass etwas anders ist. (Periode war immer sehr unregelmäßig)

Jetzt in dieser ss nehme ich alles mit was man haben kann
Ich hatte in der 6/7 ssw eine frische blutung bekommen aber mein Gefühl sagte mir, dass es meinem Krümel gut geht.
Dem war auch so.

Ich will damit sagen, dass nicht alle Anzeichen von einer kommenden FG auch in einer FG enden müssen oder wenn man keine Anzeichen hat, man nicht mehr ss ist.
Gib deinem Wurm nicht so schnell auf, auch wenn du ein komisches Gefühl hast und nimm fein weiter Femi

Ich wünsche dir alles Liebe und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gerade echt traurig

Jetzt hat mich die hibbelei doch wieder bekommen. Ich habe heute einen Test gemacht. Der war negativ. Bin erst +9. daher weiß ich, dass noch alles drin ist. Muss leider testen, weil ich ansonsten das Progesteron absetzen muss. Irgendwie bin ich grad echt traurig. Wir wissen ...

von Nany-me 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Verwirrt, enttäuscht und traurig

Guten Morgen ihr lieben, ich bin wahrscheinlich raus. Ich habe zwei Schwangerschaftstest gemacht die negativ waren. Mir ist allerdings übel und habe meine Periode nicht bekommen. Hab am Montag ein Frauenarzt Termin zur Vorsorge. Werde es da Mal ansprechen

von Nicky95 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

frisch umgezogen und noch sehr traurig

Liebe Alle, und schon wieder ein Umzug ins nächste Monatsforum... heute Vormittag habe ich negativ getestet - am 30. Zyklustag und ES+12. Keine Mens in Sicht. Ich war so positiv, da es mein erster Versuch nach unzähligen "natürlichen" Monaten war. Dies war der erste ...

von Momami 06.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Bin traurig.. :-(

Hallo ihr lieben, muss mich mal etwas ausheulen. Und zwar versuchen wir seit August 2012 noch ein Kind zubekommen. Habe im März 2012 unser drittes Kind entbunden. Aber leider hat es bis jetzt nicht wieder geklappt. :-( Habe auch immer wieder richtig dolle schmerzen und ...

von rosenoel85 17.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ich bin traurig!

Ich war heute Vormittag bei meiner FA und hab schnell ein Rezept für Utrogest abgeholt und als ich zu haus bin, bekomme ich Blutungen. Bis jetzt ist es eher eine Schmierblutung (nicht hell und nicht dunkel) ES war ca. am 18/19.2. (wäre jetzt ES+5) und die Tempi wollte nicht so ...

von susipusi 23.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

bin nur noch traurig vorsicht lang

Tödlicher Brand: Rauch überraschte Bewohner im Schlaf Eine Mikrowelle fängt am Freitagmorgen plötzlich Feuer. Der Rauch überrascht die Bewohner im Schlaf. Ein Rauchmelder hätte vielleicht das Schlimmste verhindern können.Von Jörg Heinzle nicht mit Facebook verbunden ...

von schatzimaus87 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.