November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melissa 85 am 09.03.2018, 9:36 Uhr

So genervt vom Körper

Seit meiner Fehlgeburt im Januar ist mein Körper irgendwie durcheinander. Ich hatte immer einen Zyklus von genau 28 Tagen, und das schon so lange ich denken kann. Selbst nach beiden Geburten war es immer wieder so. Aber nun seit der Fehlgeburt sind es nur noch 25 Tage. 3 Tage vor Beginn der eigentlichen Periode fängt es mit ganz leichter Schmierblutung an. Man kann es aber eigentlich gar nicht Blutung nennen. Es ist immer nur ein bisschen am Papier beim abwischen. Gestern dachte ich dann okay jetzt geht es los, denn da war ein roter Blutfleck beim Abwischen am Papier. Gestern Abend und bis jetzt wieder nichts. Rein gar nichts nicht mal beim abwischen. Ich weiss, dass es für den November nicht geklappt hat, aber ich möchte dann bitte trotzdem vernünftig meine Periode um dann in den neuen Zyklus starten zu können . Dieses hin und Her nervt tierisch

 
4 Antworten:

Re: So genervt vom Körper

Antwort von Ann-Kristin am 09.03.2018, 13:11 Uhr

Hast Du schon mal Klapperstorchtee probiert? Oder Frauenmantel/Mönchspfeffer. Sonst geh noch mal zur Gyn...
Drück Dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So genervt vom Körper

Antwort von Elsbeth am 09.03.2018, 13:48 Uhr

Hallo Melissa,
bei mir war es ähnlich, ein paar Tage vor der Mens hatte ich Schmierblutungen (“spotting“). Mein FA hat es auf eine GKS zurückgeführt. Die Schleimhaut wird nicht gut auf eine mögliche Einnistung vorbereitet.
Seit ich in der 2. ZH Progesteronkapseln nehme, sind die leichten Blutungen weg. Frag doch mal deinen FA, ob es das bei dir auch sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So genervt vom Körper

Antwort von Späti79 am 09.03.2018, 13:52 Uhr

Grüße aus dem Mai-Bus.
Ich hatte letztes Jahr im Mai eine FG mit Kürretage und kann nur sagen, dass es braucht, Bis der Körper wieder funktioniert. Egal ob mit oder ohne Ausschabung. Mein Zyklus war immer um die 35 Tage, der erste nach der OP 60 Tage, der zweite um die 45 und im dritten habe ich nur deshalb einen SS-Test gemacht, um die Länge meines Zyklus bestätigt zu haben und da war ich schwanger.
Der Körper braucht manchmal manchmal. Gib ihm die.....

Alles Gute und Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So genervt vom Körper

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 09.03.2018, 17:53 Uhr

Ich kenne das Problem auch. Hab angefangen Mönchspfeffer zu nehmen. Letzen Zyklus war es schon deutlich besser und in diesem bin ich schwanger geworden. MöPf braucht halt ein bissl bis er wirken kann. Ob er jetzt zur Ss beigetragen hat, weiß man net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verstehe mal diesen körper...

Dieser Zyklus macht mich noch ganz kirre Laut meiner Tempi hatte ich an ZT 8 meinen Eisprung. Laut Zervix eher so 10-12 ZT wenn überhaupt da er den monat so wenig war und an ZT 11 ständiges starkes stechen in der linken ...

von Sabrina-kathy 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Mein Körper hasst mich :/

Da geht man schon mit den Gedanken es ruhiger angehen zulassen und sich nicht verrückt zumachen in den neuen zyklus und dann verschiebt dieser sich einfach... Bin heute NMT+2 und von meiner mens außer unterleibsziehen keine spur..Schwanger bin ich auch nicht da zwei 10er test ...

von mellobello 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Spielt mein Körper jetzt verrückt ??

Hallo Mädls Brauch euren Rat: Ich hab bis jetzt immer meinen Eisprung gemerkt ( mensartige ul-Schmerzen in Zyklushälfte) aber laut Kalender wäre heut mein Eisprung aber ich merke nur einen harten Blähbauch und auch der vermehrte Ausfluss ist jetzt weniger. Jetzt hab ...

von MamaEla08 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.