November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 10.02.2017, 21:14 Uhr

Verstehe mal diesen körper...

Dieser Zyklus macht mich noch ganz kirre
Laut meiner Tempi hatte ich an ZT 8 meinen Eisprung. Laut Zervix eher so 10-12 ZT wenn überhaupt da er den monat so wenig war und an ZT 11 ständiges starkes stechen in der linken Leisten/Eierstockgegend.
Gestern hatte ich einen Vorsrogetermin beim FA und der meinte das es ganz danach aussieht das mein Eisprung schon war.
Und heute habe ich Ausfluss ohne ende, hab ganze zeit das Gefühl als würde meine periode losgehen so Feucht wie das ist. Hab auch seit bestimmt einer Woche tägliche US wie als würde die Mens kommen
Also dieser Zyklus ist schon echt komisch
Hoffe bei euch läuft es besser und euer Körper spielt euch nicht solche Streiche

 
3 Antworten:

Re: Verstehe mal diesen körper...

Antwort von Dutschess am 11.02.2017, 8:45 Uhr

Wie lange übt ihr schon ? Mir hat eine App geholfen wo man Tempi-ZS-Stimungen-selbst körperliche Sachen & Ovus eintragen kann. Die schaut mit und gibt Hilfe wann der ES am ehesten war. Ich nutze nur nicht alles, aber sie kann es Da kann man auch toll Vergleichen Wiese in den anderen Zyklen war. Man muss nur jeden Abend und/ oder Morgen seine Einträge machen.

Hab den ersten Zyklus mit Frauenmantel Tropfen & Frauen Tee fast hinter mir (wenn Morgen oder am Montag die Mens kommt). Ich kann nur sagen, dass mein ZS sehr aussagekräftig geworden ist und viel diese stechen und ziehen ab ES weg gegangen sind. Das erste Lebenszeichen hatte ich ES + 6/7 ein stechen und dann war im Vergleich zu vorher wieder Ruhe. Klar merken wir KiWu Mädels mehr wie andere Aber das ist halt mal so.

Grüße Dutschess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe mal diesen körper...

Antwort von Sabrina-kathy am 11.02.2017, 9:21 Uhr

Ich verwende seit über einem jahr so einen zykluskalender wo man alles eintragen kann. Vermerke auch immer das nötigste. Bisher war immer alles super. Hatte so einen super aussagekräftigen zervix bisher. Nur eben diesen zyklus nicht. Mein FA meinte zwar da so aussieht als wäre der ES schon gewesen, aber irgendwie vermute ich grad das er da stattgefunden hat bzw dies grad tut. Heute morgen hatte ich wieder eine ziemliche tieflage bei der tempi die ich schon an ZT 8 hatte.
Ich warte jetzt einfach mal ab. Laut app sollte die nächste mens zum 21.2 kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe mal diesen körper...

Antwort von Dutschess am 11.02.2017, 10:08 Uhr

Ja manchmal kommt auch kein ES weil der passende Hormonspiegel nicht erreicht wird und dann entsteht so eine Verwirrung Vielleicht hast du sowas gerade. Ich war im Dezember Zyklus ähnlich angeschmiert und hatte anscheinend früh den ES aber ZS hat nicht gepasst. Man sagt ja laut nfp, dass von Hochlage unter der Billings Methode erst ab 3 Tagen gutem Schleim gesprochen werden kann und 1 Tag nach dem Schleimhoch soll der Tempi Hoch sein. Aber ich messe ja keine. Aber ich hatte in dem besagten Dezember Zyklus 2 x 1 Tag Guten ZS mit 4 Tagen Abstand und dann bereits am 24 Tage die Mens bekommen. Gehe davon aus, dass kein ES war. Schmerzen hatte ich aber ab Tag 12 bin zur Mens jeden Tag ganz stark.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Körper hasst mich :/

Da geht man schon mit den Gedanken es ruhiger angehen zulassen und sich nicht verrückt zumachen in den neuen zyklus und dann verschiebt dieser sich einfach... Bin heute NMT+2 und von meiner mens außer unterleibsziehen keine spur..Schwanger bin ich auch nicht da zwei 10er test ...

von mellobello 06.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Spielt mein Körper jetzt verrückt ??

Hallo Mädls Brauch euren Rat: Ich hab bis jetzt immer meinen Eisprung gemerkt ( mensartige ul-Schmerzen in Zyklushälfte) aber laut Kalender wäre heut mein Eisprung aber ich merke nur einen harten Blähbauch und auch der vermehrte Ausfluss ist jetzt weniger. Jetzt hab ...

von MamaEla08 09.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Körper

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.