November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sportmama am 08.02.2017, 6:33 Uhr

Heute ES

Heute ES...es bleibt spannend....
Biiiittteeee......ich will miiiiiit

 
11 Antworten:

Re: Heute ES

Antwort von Jessi1992 am 08.02.2017, 7:25 Uhr

Hi du :)
Bei mir das gleiche laut Kalender heute eisprung ;) hatte dir letzten 2 tage schon stechen und zs. Hoffentlich dürfen wir zusammen fahren ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Sportmama am 08.02.2017, 7:57 Uhr

Jessi...ich würde mich sooooo freuen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Momami am 08.02.2017, 8:01 Uhr

Hey Sportmama,
...und schon wieder ist ein Monat vorbei...und wir treffen uns ;)
Die November-Damen haben schon einstimmig beschlossen, dass dies DER Monat wird - Du musst also bleiben!!

Ich für meinen Teil warte immer noch auf die Mens und bin im Grunde relativ verzweifelt.
Ran an den Mann mit viel Liebe!
Herzlichst
Momami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Sportmama am 08.02.2017, 8:06 Uhr

Liebe Momami,

schön von Dir zu lesen :-) Warum bist Du verzweifelt? Meinst Du, es hat nicht geklappt? Jaaa.....dies ist UNSER Monat....*hoffentlich*

Auch Dir drück ich MEGA die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Sabrina-kathy am 08.02.2017, 8:51 Uhr

Laut kalender hätte ich gestern mein eisprung haben sollen. Hat auch den tag über verteilt ganz dolle auf der linken seite geziept und gezwickt. Nur die tempi und der zervix sagen da was anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Sportmama am 08.02.2017, 9:16 Uhr

Sabrina, der kann sich auch ganz schön verschieben. Mein ES kommt zur Zeit immer 2 Tage früher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Dutschess am 08.02.2017, 16:10 Uhr

Drücke dir die Daumen - Ran an den Mann

Machst du eigentl. 2-3 Tage Sportpause um den ES ? Das wurde mir geraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Sportmama am 08.02.2017, 16:35 Uhr

Huhu, schön von dir zu lesen. Ja, ich mach gerade allgemein etwas langsam mit Sport. man sagt auch, dass man bis zur 16.SSW so gut wie keinen Sport machen sollte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Dutschess am 08.02.2017, 17:48 Uhr

Wobei ich einen gemütlichen Dauerlauf ohne Wettkampf Charakter nicht als Sport empfinde Da fühlt sich Kistenschleppen oder so schlimmer an

Daumen sind für dich gedrückt (Bin eigentlich noch im Oktober aber habe nicht so die Hoffnungen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Caro-2016 am 08.02.2017, 17:56 Uhr

Echt? Also ich mach ja durch :( hatte noch nie was anderes gelesen .. meint ihr echt? Was macht ihr für Sport?

U ran an den Mann &512;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ES

Antwort von Sportmama am 08.02.2017, 18:48 Uhr

Bin Fitnesstrainerin. Ich weiß es halt von meiner Ausbildung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.