November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 09.02.2017, 6:40 Uhr

Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Hallo ihr lieben...
Dies ist mein 3.ÜZ für Kind Nr.2.
Meine erste wird jetzt 4 Jahre (wo ist die Zeit hin :-O )
Habe diesen Monat mit Tempi messen angefangen.
Teste seit letzten Monat mit den clearblue digital ovus.
Aber leider warte ich vergeblich auf ne höhere Messung UND den positiven ovu :-////
Ich hoffe das kommt jetzt in den nächsten Tagen. Es ist echt nervig..... Da übt und übt man, :-D , und dann sowas....
Bin heute morgen irgendwie genervt deswegen :-(((((
Wünsche euch allen trotzdem einen schönen Tag. :)
Liebe Grüße
Christin

 
14 Antworten:

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von WildRose79 am 09.02.2017, 10:35 Uhr

ich warte auch gerade auf positive Ovus. Hatte allerdings am 23.1. eine FG und hoffe jetzt einfach das dieser Zyklus normal ist.Da müßte der Ovu spätestens morgen positiv werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von Kamon78 am 09.02.2017, 13:05 Uhr

Hi, mir geht's auch gerade so.
Bin mir fast sicher das ich letzten Zyklus keinen ES gehabt habe. Habe mit den Ovula von clearblue getestet und da war nie ein Smily zu sehen. jetzt habe ich mir Ovu von stepone bestellt, mal sehen wie die sind. Bin heute zyklustag 11 und der Test ist noch schneeweiß. Dachte so ein Hauch von zweiter Linie kommt eher? Na mal sehen wenn sich was tut. Hoffe noch bis zum WE, weil danach mein Mann für ne Woche verreist und dann wäre der Monat Pfutsch.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von WildRose79 am 09.02.2017, 13:50 Uhr

also ich glaub mein ES rückt näher...heut ist die 2.Linie auf dem Ovu schon dicker.Morgen müßte es dann positiv sein. Somit wäre mein Zyklus nach der FG wieder normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von SandraM1978 am 09.02.2017, 15:29 Uhr

Ich teste auch mit Ovus, bin aber totaler Laie. Daher auch folgende Frage: hat man bei einem positivem Ovulationstest auf jeden Fall einen ES? Oder kann der Test zwar positiv sein aber der LG Anstieg reicht nicht, um den ES auszulösen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von Kamon78 am 09.02.2017, 19:15 Uhr

Ja das ist ne gute Frage, würde mich auch mal interessieren.
Ich kenn mich damit leider auch noch nicht aus.
Ich habe vorhin gelesen, das man die Ovus nicht mit morgenurin machen soll, stimmt das? Hab da vorhin noch mal einen gemacht und da kam eindeutig ne zweite Linie. Na mal abwarten was morgen passiert und ob sie stärker wird.
Lg Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von WildRose79 am 09.02.2017, 22:03 Uhr

Stimmt, Ovus sollte man Nachmittags immer um die gleiche Zeit machen. Ich mach die meist 14 Uhr, weil ich da vorher 2 Stunden nix trinke. Ob immer ein ES ist,wenn der Ovu positiv ist,weis ich leider auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von chrissy22 am 10.02.2017, 7:57 Uhr

Huhu :)
Und?Heute positiv?

Ne das mit dem ES weiss ich nicht.

Also ich mach immer mit morgen Urin, teste mit dem clearblue digital . Dachte damit wäre es besser als dieses rate Spiel bei den "günstigen" Tests :-D

Aber immer noch nix in Sicht. :(

Ach mensch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von chrissy22 am 10.02.2017, 7:58 Uhr

Ich häng mal meine Kurve ran.
Vll kann mir jemand was dazu sagen?

Kurve ist ja jetzt wieder etwas runter gegangen.
Mein Zyklus ist immer zwischen 29 -34 Tage.
Also könnte ja theoretisch noch alles möglich sein oder??????? :-/
Helft mir :-D :-D

https://www.mynfp.de/display/view/yghhmnrw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von sanne87 am 10.02.2017, 9:38 Uhr

Hey chrissy,

den Zyklus kann ich mir unter den Link nicht anschauen.
Welchen Zyklustag bist du denn heute? Wenn dein Zyklus bis 34 Tage geht, kannst du ja bis zum 21. Zyklustag theoretisch deinen Eisprung noch haben.
Herzliche Grüße aus Berlin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von chrissy22 am 10.02.2017, 11:42 Uhr

Nochmal der link.

Also meine Zyklen sind sonst die letzten Monate immer 32 Tage lang gewesen.
Der letzte war nur 29.
Bei 32 Tagen müsste ja heute nen ES gewesen sein. War aber leider nichts.
Auch die Kurve find ich sehr seltsam. Sie ist durch und durch sehr niedrig.

Ich hab sie nochmal angehangen. Vll sieht man sie ja jetzt. Hänge zur Not nochmal nen foto an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von sanne87 am 11.02.2017, 0:30 Uhr

Da hattest du aber einen turbulenten Zyklus. Noch zwei Wochen, dann weißt du mehr. Ich weiß: Eine gewisse Kontrolle möchte jeder über seinen Körper haben. Wünsche dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallöchen .... warte vergeblich auf ES :(((

Antwort von WildRose79 am 11.02.2017, 16:16 Uhr

Also bei mir müsste morgen der ES sein.Der Ovu heut war eindeutig positiv.Ich häng mal ein Bild dran.Der obere Test ist von gestern und der untere von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Er ist da :-D :)))))

Antwort von chrissy22 am 12.02.2017, 7:46 Uhr

Ich hab den Monat schon fast abgeschrieben....
Und gestern war die Tempi das erste mal kurz erhöht. Sie muss ja allerdings 3 aufeinander folgende Höhen haben, also machte ich heute morgen nach wiederholter Tempi wieder nen ovu und siehe da.....

Er strahlt mich an :-D

Also muss ich heute zusehen wie ich meinen Mann dazu bekomme :-D
Denn morgen ist er für 2 Tage auf Lehrgang.

Gutes Timing vom ES :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Er ist da :-D :)))))

Antwort von WildRose79 am 12.02.2017, 16:11 Uhr

na dann ran an den Mann
Mein ES müßte heute sein oder morgen,da mein Ovu gestern positiv war.Hab meinen Freund dann gestern Nachmittag schon ins Bett gezerrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.