November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sabrina-kathy  am 08.02.2017, 10:00 Uhr

Tempi steigt nicht und kaum ZS?

Hallo Mädels, jetzt bräucht ich euren rat da dieser zyklus total komisch ist. Im letzten zyklus kam meine mens schon an ZT23, normalerweise kommt die immer an ZT24-26. Aber dieses mal ist mein zervix so komisch zu deuten. Er ist wirklich sehr sehr gering. Gestern und vorgestern hatte ich mal ein bisschen eiweißartigen bis wässrigen zervix im toi. papier aber eben nur ein oder zwei mal bisschen was. Normalerweise kommt da viel mehr bei mir. Laut kalendee hätte ich vorgestern oder gestern mein Eisprung haben sollen. Gestern hat es auch über den tag verteilt immer mal wieder deutlich auf der linken seite geziept und gezwickt. Und heute hat sich mein zervix wieder verändert. Er ist milchig bis klumpig, aaaber ich muss ihn entnehmen. Zumindest bis jetzt, der tag kann ja noch einiges mit sich bringen. Ja und die tempi steigt einfach nicht. Dachte immer die soll mit bzw direkt nach den ES stark ansteigen? Oder hatte ich dann diesen Zyklus kein ES? Verschieben glaub ich nicht das es noch großartig passiert. Vielleicht könnt ihr mir mit rat zur seite steht was ihr vermutet mit meinem komischen Zyklus.
GLG Sabrina-kathy

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Tempi steigt nicht und kaum ZS?

Antwort von sanne87 am 08.02.2017, 10:18 Uhr

Wow. Du hast aber eine hohe Basaltemperatur. Vielleicht verschiebt es sich nach hinten. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil meine Temperatur immer erst ab dem 20. Zyklustag steigt. Misst du sonst auch und hast für dich einen Vergleich? Gibt es etwas, warum dein Zyklus nicht regelmäßig sein könnte? Absetzung der Pille zum Beispiel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt nicht und kaum ZS?

Antwort von Momami am 08.02.2017, 10:20 Uhr

also für mich hattest Du Deinen ES am 9. oder 10. ZT - das ist früh, aber möglich.
Herzlichst
Momami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt nicht und kaum ZS?

Antwort von Sportmama am 08.02.2017, 10:25 Uhr

Also was den ZS betrifft...ich hab dieses mal auch ganz wenig...komisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi steigt nicht und kaum ZS?

Antwort von Sabrina-kathy am 08.02.2017, 10:28 Uhr

Ich war die ersten drei tage von diesem zyklus erkältet. Hormontechnisch hatte ich jetzt nichts genommen. Mir wurde die hormonspirale august 2016 gezogen. Da mein zyklus so kurz ist hatte ich den ES immer so um den 9-11ZT. Nur dann sollte doch eigtl die tempi steigen bin ich der meinung, zumindest hab ich das immer herausgelesen das die tempi an 3 aifeinanderfolgenden tagen 0,2grad höher sein sollte wie die CL. Die CL zeigt es mir zwar nicht an aber hab mich mal anhand der letzten 6ZT orientiert bevor der tempiabfall war. Ich messe diesen zyklus das erste mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.