November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah79 am 03.02.2017, 13:09 Uhr

Nach einigem Hoffen nun hier

Hallo,

ich hibbel seit heute auch ganz offiziell für den November.

Meine mens kam um zwei Tage verspätet - was völlig ungewöhnlich und erstmalig ist bei mir - somit habe ich diverse Billig- und zwei teure cb Tests verpulvert bevor ich mit Verspätung nun definitiv in den November starte.

Ich habe schon ein Novembermädchen. Die nächsten drei Monate sind nicht unbedingt meine absoluten Wunschmonate, aber wir pausieren nicht und natürlich würde ich mich trotzdem riesig freuen wenn es endlich klappt!!!

Euch und uns allen fest gedrückte Daumen!
Hannah

 
4 Antworten:

Re: Nach einigem Hoffen nun hier

Antwort von Sabrina-kathy am 03.02.2017, 19:43 Uhr

Hallo, ja das mit den tests verpulvern kommt mir bekannt vor.
Mein mann und ich wollten eigtl auch kein nov, dez und jan. baby aber wir haben gesagt der november geht noch da es wenn es klappt am anfang vom monat ist. Wir setzen aber dafür die nächsten 2 zyklen aus wenn es diesmal nicht klappt.
Drück dir die daumen das es den zyklus klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einigem Hoffen nun hier

Antwort von sanne87 am 06.02.2017, 20:15 Uhr

Ist bei uns ähnlich. Werden deswegen aber auch nicht pausieren. Viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einigem Hoffen nun hier

Antwort von erziehermama15 am 08.02.2017, 14:01 Uhr

Huhu! Meine maus hat 10 tage vor weihnachten Geburtstag und ich kann nur sagen es ist wunderschön
Es herrscht durch die Weihnachtszeit schon eine festliche und magische Stimmung. Letztlich har jeder Monat n pro und contra ;) meine zwei Brüder haben zum Beispiel im August Geburtstag und konnten da oft nicht feiern weil ihr Freunde im Urlaub waren (zwecks Sommerferien). Im Frühling kann man von allergien geplagt sein (und auch schlechtes Wetter haben) und herbst und Winter hat vermutlich schlechtes Wetter und weihnachten dicht dran.

Eigentlich kann einem der Monat also egal sein aber ich verstehe das hab ja auch Monate die ich "schöner" finden würde allerdings eher damit mein Kind seinen Geburtstag nicht teilen muss (es gibt in meiner Verwandtschaft echt überfüllte Monate). Aber das ist mir nicht so wichtig wie überhaupt noch ein Baby zu bekommen
Werde auch jeden Monat "durchziehen" bis es klappt!
Trotzdem jeder wie er mag ;)
Lg von der hibbeltante die immer noch keinen zyklus wieder bekommen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach einigem Hoffen nun hier

Antwort von Schnuggi13 am 09.02.2017, 14:40 Uhr

Hallo Hanna,
Bei mir siehts grade genauso aus, wie bei dir.
Mens ist gestern mit 2 Tagen Verspätung gekommen und ich hab natürlich getestet, wie blöd...
Auf ein Neues.
Ich finde den November gar nicht so schlecht. Noch ein bisschen Zeit vor Weihnachten und nicht so viele Geburtstage bei uns..
Mal abwarten, was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.