November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kamon78  am 31.01.2017, 13:24 Uhr

Ovulationstests

Hi Mädels,
Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand diese Ovulationstests macht. Nicht lachen, aber ich kenn mich da noch nicht so aus. Was nimmt man da für welche. Habe bei Amazon mal geschaut, da gibt es ja welche mit verschiedenen Empfindlichkeiten. Sind da die 10 ner oder die 20 Zeiger besser? An welchen Tag nach der Periode beginnt ihr damit, das ihr den Anstieg verfolgen könnt? Hatte letzten Zyklus die Restbestände von den clearblue von ner freundin, aber da war nie ein lachendes Smiley da. Und die werden mir auf Dauer auch zu teuer. Danke fürs antworten.
Lg katja.

 
2 Antworten:

Re: Ovulationstests

Antwort von Caro-2016 am 31.01.2017, 14:15 Uhr

Huhu!
Ich nehm die CB mit dualer hormonbestimmung. Einfach weil es das sinnvollste ist für mich. Ich muss nicht raten und habe dennoch die Genauigkeit und aber auch die Info: hohe und höchste emfängsnisbereischaft
Ich finde die super gut und bin schon 1x mit dem schwanger geworden. Aktuell sind wir im zweiten Übungszyklus und ich nutze ihn wieder. Mit dem einfachen kenne ich mich leider nicht aus.
Ach so bei CB kannst du dir auf der Inet Seite errechnen lassen wann du starten sollst mit dem testen.
Drücke die Daumen dass es bald klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovulationstests

Antwort von Sabrina-kathy am 31.01.2017, 14:35 Uhr

Puhh gute frage. Ich würde ab dem 5 oder 6 ZT beginnen. In der regel heißt es ja am 10ZT damit anfangen zumindest hab ich das erst gelesen bei diesen amazon billig tests. Aber in meinem fall würde es gar nichts bringen hab meinen ES meist im zeitraum ZT 10-12. Aber wenn man es bei den CB ausrechnen lassen kann dann ist das ja super. Bei den billigtests würde ich dann je nachdem wie lang dein zyklus ist ab ZT5 beginnen. Ich hab letzten zyklus zb zu spät gestartet. Da war mein ES schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.