November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 10.02.2017, 11:00 Uhr

wie geht es Euch heute?

Ihr Lieben,

zum Glück steht das Wochenende vor der Tür... Bei dem Streß kann ja kein Mensch schwanger werden!
Wie geht es Euch so?
Ich habe mich in den letzten Tagen mit dem Clearblue Monitor beschäftigt. Den werde ich mir zulegen. Benutzt den schon wer?
Herzlichst - und ein wundervolles Wochenende.
Momami

 
6 Antworten:

Re: wie geht es Euch heute?

Antwort von Dartengel am 10.02.2017, 11:06 Uhr

Bin jetzt ZT 16 und warte auf positiven Ovulationstest. Bin versucht heute nachmittag noch mal zu messen. Nehme den Clear Blue digital Test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es Euch heute?

Antwort von Sportmama am 10.02.2017, 11:08 Uhr

Huhu,

ja...mir gehts so lala. So schnell wie die Tempi stieg, so schnell isse auch wieder runter. Ach manno.....I-wie denk ich, es wird wieder nicht klappen....

Heute hatte ich nen HNO Termin da ich zur Zeit Probleme mit dem schlucken hab (die Tbl. bleiben immer im Hals stecken- das hatte ich noch nie!!!)

Er meinte nur, dass wenn man schwanger wird, man trotz Schilddrüsenhormonen (L-Thyroxin) auch Jod zu sich nehmen sollte- wg. Baby. Meine anderen Ärzte sagten immer, wenn man LT nehmen muss, man kein zusätzliches Jod nehmen darf -> hab Hashimoto. Kaum mehr Schilddrüse vorhanden.

Was ist nun richtig?? Kennt sich einer von euch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es Euch heute?

Antwort von Dartengel am 10.02.2017, 11:53 Uhr

Ich kenne das auch, das man dann nicht noch zusätzlich Jod nehmen darf. Würde noch einmal den Arzt fragen der dir das Schilddrüsen Medikament verschrieben hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es Euch heute?

Antwort von Hannah79 am 10.02.2017, 12:28 Uhr

Hallo Momami,

ich hätte noch einen cb Monitor zuhause, falls du Interesse hast. Aber nicht den cb Advanced sondern den cb Monitor. Ist ja aber das absolut gleiche Prinzip.

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es Euch heute?

Antwort von Hannah79 am 10.02.2017, 12:29 Uhr

Und P. S.: Ich finde den für mich persönlich absolut perfekt, eben weil er zwei Hormone anzeigt und wir somit schon ungefähr abschätzen können wenn es in die heiße Phase geht und wir somit ein bisschen planen können. So ganz unromantisch eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie geht es Euch heute?

Antwort von sanne87 am 11.02.2017, 0:27 Uhr

Hallöchen!
Ich hatte mal einen Clearblue-Monotor für einige Zyklen benutzt. Er hat mir aber nie einen erhöhten Wert angezeigt. Nach 8 Zyklen war ich dann trotzdem schwanger. Das ist der Grund, warum ich Ovulationstest jeglicher Art vermeide. War nur Geldrausschmeißerei. Ich vermute einfach mal, dass mein Körper zu wenig produziert, sodass der nicht ausgeschlagen hat. Viel Spaß beim Ausprobieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.