November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 10.02.2017, 11:37 Uhr

Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Testet ihr immer mit morgen Urin ?

Ich zb nehme immer den morgen Urin.
Diesen Monat bisher.negativ. Heute ZT 20. :-/

Habe sonst mit den stepone von ebay getestet. Da waren wenigstens welche positiv.

Erzählt mal :)
Wie macht ihr das?

 
13 Antworten:

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von Dartengel am 10.02.2017, 11:56 Uhr

Benutze sie diesen Monat zum ersten Mal. Bzw. Messe überhaupt zum ersten mal mit Ovulationstest. Bin jetzt zt 16 bis jetzt negativ mit morgen Urin.
Normalerweise müsste er heute theoretisch positiv werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von chrissy22 am 10.02.2017, 11:58 Uhr

Zu welcher Uhrzeit testest du immer?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von Momami am 10.02.2017, 12:14 Uhr

Hier... ich habe sie benutzt. Bis zum letzten Monat. Aufgrund des Zyklustees und ovaria comp. war aber alles durcheinander und mein ES war viel später.
Getestet habe ich mit Morgenurin (steht m.E. auch so in der Packungsbeilage).

Welche hast Du? Den 2.0 oder den einfachen, der nur den "stehenden Smiley" anzeigt?

Gerade habe ich mir den Clearblue Monitor bestellt. Ich hoffe hier auf mehr Aussagekraft.

Herzliche Grüße und ganz viel Glück
Momami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von chrissy22 am 10.02.2017, 12:19 Uhr

Ich habe den, der bei unfruchtbaren Tagen den leeren Kreis anzeigt und bei kh Anstieg den smiley :)

Ja nur dass ich das komisch finde,dass NUR beim clearblue mit morgen Urin getestet werden soll. Bekomme allen anderen lh Tests liest man,man solle doch NICHT mit morgen Urin testen.

Vll hat bei mir aber einfach diesen Monat kein es stattgefunden denn meine Tempi Kurve blieb bis jetzt auch unten.
Ich weiss es nicht :-D
Hoffe in den nächsten Tagen zeigt sich mal was :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von Hannah79 am 10.02.2017, 12:24 Uhr

Hallo,

ich teste seit Jahren (mit Unterbrechung) mit dem cb Monitor und dazwischen (wenn mir die Teststäbchen ausgingen) auch mal mit dem cb digital. Bisher waren die Ergebnisse hoffentlich korrekt... Ich hatte allerdings auch Zyklen ohne Eisprung. Im Nachhinein weiß ich nicht mehr, ob ich tatsächlich keinen ES hatte oder der Test vielleicht falsch angezeigt hat. Eigentlich denke ich aber, dass die sehr zuverlässig sind (sofern man einen relativ normalen Zyklus hat) und ich war auch immer zufrieden und bin auch dank der Tests insgesamt 5 Mal schwanger geworden damit.

Ich teste immer mit Morgenurin oder mit Urin, bei dem ich vorher ca. vier Stunden nicht auf der Toilette war.

Das mit dem Zyklustag 20 und ähnlich kenne ich leider auch... Ich habe mich dann immer sehr verrückt gemacht und auch gegoogelt. Es ist wohl absolut und vollkommen normal, dass man immer mal einen Zyklus ohne ES hat. Normalerweise fällt einem das eben nicht auf, nur wenn man eben testet. Nur wenn man mehrere Zyklen hintereinander keinen ES hat sollte man das abklären lassen.

Ich drücke dir die Daumen, dass dein ES doch noch kommt!

LG, Hannah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von Momami am 10.02.2017, 13:09 Uhr

Ja - genau das ist es, was ich auch nicht verstehe. NUR bei dem Clearblue muss man mit MU testen, bei allen anderen eindeutig nicht...

Wenn Du Zeit und Lust hast, ruf doch mal die Hotline an - vielleicht haben die eine Erklärung.

Also Du hast den, der nur den LH Peak anzeigt - es gibt den 2.0 - der hat den blinkenden Smiley beim Anstieg und den konstanten beim Peak. Dein jetziger stellt eben nur auf den tatsächlich stattfindenden ES (innerhalb der nächsten 48 Stunden) ab. Es wird LH gemessen. Der andere misst Östrogene und LH

Herzliche Grüße
Momami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von Dartengel am 10.02.2017, 13:17 Uhr

Ich Teste immer so 6:30 - 7:30 Uhr.
Weil ich ab nächster Woche auch wieder so früh aufstehen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von Dartengel am 10.02.2017, 19:38 Uhr

Hab mir einen günstigen Ovulationstest gekauft und den vorhin gemacht.
Der war positiv. Werde mir gleich mal meinen Mann schnappen und setzten.
Hoffe das es diesen Monat klappt. Würde gerne in diesem Bus mitfahren.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von chrissy22 am 10.02.2017, 19:41 Uhr

Oh wie schön :-)))))
Na dann viel Spaß und frohes herzeln :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von Kamon78 am 10.02.2017, 19:58 Uhr

Hi,
Ich habe letzten Monat auch mit dem clearblue getestet. Da war aber leider nie ein Smily zu sehen immer nur der leere Kreis. Warscheinlich hatte ich letzten Monat keinen Eisprung. Jetzt habe ich mir die preiswertere Variante bei Amazon bestellt. Die stepone 20 iger. Heute zyklustag 13 und deutlich zwei rote Striche fast gleich stark. Also denk Eisprung steht kurz bevor. Hab meinen Mann schon gesagt das er heut noch ran muss, da war er sehr begeistert.
Das war auch wirklich sehr romantisch von mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von chrissy22 am 10.02.2017, 20:08 Uhr

Haha cool :-D

Ja jetzt wäre ja auch schön zu wissen gewesen ob denn tatsächlich letzten Monat kein eisprung stattgefunden hat. Wäre ja interessant zu wissen,ob es an den Tests liegt :-/ Ich denke ich werde den nächsten zyklus auch wieder mit den stepone Tests von Amazon testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von Dartengel am 10.02.2017, 21:04 Uhr

So ungefähr habe ich es meinem Mann auch gesagt.
Jetzt gibt es nur ein Problem, ein Freund ist vorbei gekommen um was vorbei zu bringen.
Hoffe das er schnell nach Hause geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer benutzt clearblue digital ovulationstest???

Antwort von chrissy22 am 11.02.2017, 16:50 Uhr

Schaut mal ihr lieben:

Grade eben gemacht.
Also, ich würde vermuten dass sich da evtl doch was anbahnen könnte oder????

Gibt's vll doch noch Hoffnung :-D

Clearblue mit morgen Urin sagt weiterhin negativ.hmmm

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ovulationstests

Hi Mädels, Ich wollte mal fragen, ob von euch jemand diese Ovulationstests macht. Nicht lachen, aber ich kenn mich da noch nicht so aus. Was nimmt man da für welche. Habe bei Amazon mal geschaut, da gibt es ja welche mit verschiedenen Empfindlichkeiten. Sind da die 10 ner ...

von Kamon78 31.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.