November 2018 Mamis

November 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkypie21 am 09.03.2018, 8:59 Uhr

Jetzt bin ich aber wirklich raus ;)

Guten Morgen ihr lieben,

nachdem der test heute morgen negativ war und ich dann auf dem Klo war (Periode ist da), verabschiede ich mich aus dem November Forum. Wir haben jetzt erstmal beschlossen, NACH unseren Urlauben weiter zu machen, denn ich will die Urlaube auf jeden Fall noch mitnehmen :) Ich wünsche euch allen eine tolle Schwangerschaft und gesunde, liebe Babies

 
3 Antworten:

Re: Jetzt bin ich aber wirklich raus ;)

Antwort von _krissy_ am 09.03.2018, 9:48 Uhr

Oh das tut mir leid für dich. Ich wünsch dir Glück für die nächste Zeit
Aber ich finde, dass mit den Urlauben und erstmal warten, hört sich ganz vernünftig an. Und wer weiß, vielleicht klappt es dann sogar unerwartet sogar schneller
Ich bin noch nicht so lange am üben, habe mich aber diesen Zyklus so extrem drauf versteift und gefühlt alle 5 Minuten ins Forum geguckt, mich also wirklich permanent damit beshcäftigt, dass ich mir auch überlegt habe, es gedanklich irgendwie ruhiger anzugehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich aber wirklich raus ;)

Antwort von Alex0407 am 09.03.2018, 12:50 Uhr

Ach schade, tut mir leid für dich

Ich wünsche euch wenn ihr dann wieder soweit seit alles Gute und erstmal schönen Urlaub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich aber wirklich raus ;)

Antwort von Kiri83, 6. SSW am 09.03.2018, 13:41 Uhr

Dann genießt euren Urlaub in vollen Zügen. Drück euch die Daumen das es danach dann bald klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.