März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DeniseK., 28. SSW am 28.12.2011, 11:58 Uhr

wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

huhu mädels ,seid ihr auch langsam so ungeduldig?? freut ihr euch auf die geburt?? oder ist bei euch auch etwas angst dabei,wie bei mir???

 
15 Antworten:

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von Prinzessin2012, 31. SSW am 28.12.2011, 12:23 Uhr

Ich kann es einfach kaum noch erwarten und bin sooo mega aufgeregt!!

Ich hoffe die 9 wochen gehen jetzt genauso schnell um wie die letzten wochen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von Angelsfly, 31. SSW am 28.12.2011, 12:57 Uhr

ich habe total angst !!! vor der geburt und alles!
aber ich freue mich wenn ich endlich kuscheln kann !!
dauert nicht mehr lang dann ist der 2.3.2012 aufregung und angst wird von tag zu tag schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von Lilisu, 31. SSW am 28.12.2011, 13:22 Uhr

Hab auch schon etwas Angst und denke, dass ich kurz vor dem ET in Panik ausbrechen werde. Die letzten beiden Monate ziehen sich sooo :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von Lola_, 32. SSW am 28.12.2011, 13:25 Uhr

Hey,

ich bin seeeeeehr ungeduldig. Von mir aus könnte es schon so weit sein :D
Also ich freue mich auf die Geburt, Angst habe ich eigentlich garkeine^^
Mein Et ist der 28.02.

lG Lola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von 22Sanny22, 31. SSW am 28.12.2011, 14:19 Uhr

Eigentlicher ET ist bei uns der 5.3.2012 aber die Ärztin meinte sie sei schon ne Woche weiter entwickelt. Die Angst vor der Gb hat sich jetzt wieder gelegt. Ich lasse es einfach auf mich zu kommen, endern kann ich selber eh nichts dranne, wenn was unvorhergesehenes passiert und Risse und Schnitte werden auch wieder verheilen. Aber dafür werden wir ja alle mit einem süßen Spatz belohnt .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von Babygirlhoney, 31. SSW am 28.12.2011, 14:40 Uhr

Hallo

Am 03.03.2012 und es sind nur noch 66 Tage
Vor der Geburt habe ich keine Angst , sondern das nicht alles fertig wird , denn die zeit rast

Ende Januar kommt unser hartan Kinderwagen waren ja dann nur 14 Wochen Lieferzeit. und ich wollte ihn eigentlich erst Ende Januar bestellen das wäre viel zu spät.

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von o7_Minaa_o12 am 28.12.2011, 15:28 Uhr

Habe am 31. März 2012 den ET & bin schon soo froh das die kleine Bauchmaus eeeendlich kommt - diese rießengroße Vorfreue überwiegt alles!


Vor der Geburt habe ich eigendlich gar keine Angst, denn hab ja schon einen 4. Jährigen Sohn, da weiß ich schon so ca. was da alles auf mich zukommen wird! Aber natürlich hoffe ich das die Geburt schnell verläuft *hihi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von Crazygirl84 am 28.12.2011, 15:39 Uhr

Bei uns schwankt der Geburtstermin zwischen 10.3 und 20.3, ich freue mich jetzt schon tierisch auf unsere kleine und ich kann es kaum abwarten sie in meinen Armen zu halten.Auch auf die Geburt freue ich mich,weil dies ein ganz besonderer Moment ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von siramad am 28.12.2011, 16:20 Uhr

unser ET ist eigentlich der 6.4. aber da es ein KS wird er 10 tage vor ET durchgeführt, und somit werden wir unser Mäuschen schön im März im Arm halten.
Aufgeregt ist ja gar kein Begriff....Angst ist ja auch einwenig dabei.... aber die Vorfreude überwiegt.
Eigentlich durchleben wir ja die ganze SS in Angst da nist der Moment der Geburt für uns kaum abzuwarten und erlösend.

Seid ihr auch so ungeduldig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von brienchen89, 30. SSW am 28.12.2011, 18:00 Uhr

Mein ET ist der 12.3 und langsam bekomm ich auch bammel aber freu mich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von smarena, 27. SSW am 28.12.2011, 19:14 Uhr

Mein ET ist der 30.03. und ja ich kann es auch kaum noch aushalten!!! Angst hab ich eigentlich vor der Geburt nicht. Nur von dem was danach kommt

Wird schon irgendwie werden. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von gurkchen3, 29. SSW am 28.12.2011, 20:12 Uhr

bei uns ist der 17.3.12 der ET ich hoffe das der kleine Zwerg auch bis dahin durchhält habe ja noch soviel zu erledigen, ich habe gar nicht wirklich zeit über die ss nachzudenken meine 3 mädels halten mich ja auf trag da bleibt nicht viel zeit zum nachdenken, aber ich freue mich schon riesig auf die geburt angst habe ich überhaupt nicht, ich weiß ja was mich erwartet, ich hoffe einfach dass es eine wunderschöne geburt wird die ich in vollen zügen genießen kann, es gibt nichts schöneres als den moment wo der kopf heraus kommt einfach toll und total bewegend......

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von petronella83, 30. SSW am 29.12.2011, 0:26 Uhr

Hab am 12.03 ET. Mal Sehen ob das auch so
bleibt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von Foxi23, 32. SSW am 29.12.2011, 5:30 Uhr

Am 1.3.

Vor der Geburt an sich hab ich keine Angst. Kann ich eh nicht mehr aufhalten.

Hab allerdings Angst, dass mir oder dem Zwerg irgendwas schlimmes passiert (kürzlich ist hier in der Nähe eine an nem geplatzten Aneurysma während der Geburt gestorben).

Und dann hab ich noch Schiss, dass es unter widrigsten Umständen losgeht (unter der Woche nachts um 2 und es hat nen Meter frisch geschneit).

Außerdem noch, weil ich ja absolut keine Ahnung hab, wann es denn wirklich losgeht. Dass ich 10 mal im KH antanze wegen Fehlalarm und sich schon alle über mich lustig machen ("aaaach, Frau F... mal wieder, hihi")

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann habt ihr ET????? seid ihr auch schon so aufgeregt???

Antwort von Sternchen92. am 30.12.2011, 19:40 Uhr

Hallo Ihr aufgeregten Bald- oder Schon Mamis :)

Also ich habe ET am 10.01 (laut Frauenarzt), wobei der Chefarzt der Gynäkologie im KH fest der Meinung ist ich wäre schon 2 Wochen weiter.
Naja so oder so wird es wohl nicht mehr lange dauern. Trotzdem ist mir jeder Tag zu lang. Diese Aufregung jetzt zum Ende hin ist langsam echt unerträglich. Man sehnt sich einfach unheimlich nach seinem kleinen Pupser und will Ihn (oder Sie) endlich im Arm halten.
Ich hoffe es geht bald los :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Guten Morgen! Ich darf mich zu euch, in den März-Bus gesellen. Habe gestern an ES+15 positiv getestet, seit Montag schon mit zarten Strichen.. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooo aufgeregt!! Am ...

von happyme95 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Ich wollt euch bitten in meinem Kalender zu schauen wenn der Eisprung am 12 Bus 14 Tag etwa war weil mein Zyklus 26 bis 28 Tage lang ist ob es gereicht haben kann und ab wann ihr allerfrühstens testen würdet.danke^^Es ist so schlimm jeden Monat aufs neue ..ich war viel abgelenkt ...

von Himbeernmama 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

FA-Termin- Jetzt schon aufgeregt

Mädels ich muss heute mal ein bisschen jammern. Hab am Dienstag meinen nächsten FA-Termin mit letztem Ultraschall, Anti d Prophylaxe evtl auch Keuchhustenimpfung...und das erste CTG:( Je näher der Termin rückt , desto aufgeregter bin ich. Warum genau weiß ich nicht aber ist ...

von Hasi7, 31. SSW 08.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Nächste Woche 1. FA-Termin und AUFGEREGT

Hallo ihr Lieben, kommenden Dienstag habe ich die erste Kontrolluntersuchung bei der Frauenärztin - und ich bin so nervös! Hoffentlich sieht man einen Herzschlag, ich würde es mir so wünschen... allerdings bin ich dann erst Anfang der 7. SSW, fraglich ob man schon ausreichend ...

von Märzkeks, 6. SSW 28.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt vor dem termin

Hallo ihr lieben :) Habe heute um 15:30 einen Termin beim Frauenarzt. Bin nun in der 17+2. Ich hatte im November 20 einen MA in der 8 Woche ca und seit dem ist die Angst so groß das das Herz wieder aufhört zu schlägt:( Hoffe das bei dem Termin alles super ist und hoffe das ...

von Rosa2019, 18. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt - Organscreen 😱💕

Hey ihr, wie oben schon steht bin ich irgendwie wahnsinnig aufgeregt, habe morgen nachmittags Termin beim FA zum Organscreen. War das letzte mal vor 5 Wochen beim Ultraschall! Ich bin sooooo nervös einfach ob mit der kleinen alles passt, ob die Plazenta ordentlich arbeitet, ob ...

von Erstes-Wunder, 23. SSW 08.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt

Morgen Nachmittag ist mein Termin zum Ersttrimesterscreening mit anschließender blutabnahme für den pränea Test ich bin sooooo aufgeregt ! Mein Blutdruck war die letzten Male bei den normalen Frauenarztterminen immer ...

von Pearli510, 13. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

aufgeregtes Abwarten

Hallo Ihr Lieben, ich muss meine Nervosität irgendwo lassen, daher müsst ihr drunter leiden. Ich bin jetzt etwa ES+6. Also noch gaaaaanz am Anfang. Den ganz genauen ES-Tag weiß ich nicht, aber es müsste in etwa hinkommen. Wir ...

von Blumi1234 20.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Kann nicht schlafen....soooo aufgeregt

Hallo Ich bin sooooooooo aufgeregt . Habe heute um 9.30 einen Fa Termin und mein Mann kommt auch zum ersten Mal mit. Bin soooo nervös . Ich hoffe das beide Herzchen noch schlagen Weil ich ja auch zwei ...

von Bini123, 9. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Aufgeregt - heute Einleitung

Guten Morgen, da sich immer noch nichts von allein auf den Weg gemacht hat und die Herztöne ja gestern nicht so gut waren, geht es nun heute Mittag zur Einleitung ins KH. War ich gestern erst etwas frustriert, freue ich mich jetzt darüber, dass es endlich los geht (bin ...

von aficionada, 42. SSW 24.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.