März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tink1182, 28. SSW am 28.12.2011, 9:48 Uhr

Aufstoßen

Hallo Mädels,

eine Frage:
Muss schon seit längerem ständig aufstoßen. Kann auch nichts dagegen tun. Und jetzt schmeckts auch noch wie faulige Eier.
Hoff mal riecht nicht auch so. Ist echt eckelig.
Habt ihr mir vielleicht nen Rat was ich dagegen tun könnte?

 
2 Antworten:

Re: Aufstoßen

Antwort von sunnybee13, 29. SSW am 28.12.2011, 10:54 Uhr

Das tönt nach Sodbrennen, habe ich auch des Öfteren und ist total eklig . Ein gutes Mittelchen ist 3 - 4 Mandeln (ganze, in Schale) langsam zu zerkauen und zu schlucken. Oder Milch trinken, allerdings darf die nicht zu kalt sein. Finde aber, dass die Mandeln besser nützen.

LG, Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufstoßen

Antwort von Lilisu, 31. SSW am 28.12.2011, 13:16 Uhr

Hallo

hab jetzt schon paar Mal hier gelesen, dass Aufstossen mit Sodbrennen gleichgesetzt wird. Bei letzterem kommt es aber zusätzlich zu Schmerzen und Druck in der Speiseroehre. Wenn ein unangenehmer Geruch/ Geschmack mit hochkommt, heißt das nur, dass die Luft oder die Reste mit Magensaeure in Kontakt gekommen sind.

Jedenfalls habe ich auch schon seit Beginn der Ss Aufstossen.. bis heute.. und ein Rezept dagegen hab ich nicht gefunden. Mandeln, Milch und co sollen ja die Säure reduzieren, aber gegen die Luft die der Magen quasi hochpumpt hilft das leider nicht. Ich befürchte das bleibt so.. Hat jemand allerdings doch ein Zaubermittel würde ich mich auch freuen.. spät.. aber dann doch...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständiges Aufstoßen

Guten Morgen! Hat euch gestern das warme Wetter auch so zu schaffen gemacht? Ich habe viel getrunken (habe seit der Hormonstimulierung sowieso dauernd Durst…) und natürlich auch nicht nur stilles Wasser (langweilig…) sondern auch ein ...

von Astarte, 8. SSW 18.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufstoßen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.