März Mamis

Forum März Mamis 2012

hallo eig März Mama 2011 =)

Thema: hallo eig März Mama 2011 =)

hallo ihr lieben und nochmals frohe weihnachten an alle =) lese hier öfters mal mit weil ich es kaum glauben kann wie schnell die zeit so verfliegt und ich immer noch meinen babybauch sehr vermisse *gg* mein eigentlicher ET war letztes jahr der 10.3.11 und wie gesagt kam unser prinz dann doch am 27.2.11 auf die welt =) hatte es eig sehr im gefühl das er die letzte feb woche kommt und so war es auch =) an alle kugelnden wünsche ich euch eine sehr schöne restkugelzeit noch und eine traumhafte geburt =) lg sweet_mama mit Justin (der heute schon 10 Monate alt ist)

von Sweet_mama am 27.12.2011, 12:08



Antwort auf Beitrag von Sweet_mama

Hi also ich werde den Bauch niemals vermissen.. so gemein es klingt. Ich freu mich riesig auf meine Kleine und kanns kaum erwarten, sie endlich life zu haben, aber für mich war und ist ne Ss schlimm :/ Ich hab auch das Gefühl sie kommt Ende Februar.. vielleicht der 28.2.? (ich hab am 28.1. ;)) Meine Sis hat ihren Schatz jetzt drei Wochen früher bekommen, zwar unerwartet, aber sie hatte Mumu- Verkürzung usw.. mal sehen!!! (wäre nicht abgeneigt, wenn sie auch drei Wochen früher kommt )

von Lilisu am 27.12.2011, 14:53