März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cupcake75, 29. SSW am 27.12.2011, 12:55 Uhr

Kündigungsklage

Ihr Lieben, an alle noch frohe Weihnachten
ich hatte ein seeeeeehr ruhiges Fest, aber das ist mir lieber wie stressig.

ich habe mir nun doch einen anwalt genommen, aus dem grund weil meine AG sich auch einen nehmen werden und es deswegen echt haarig werden könnte.
sie sind ja dermaßen verbohrt und ich möchte mich nicht so dick und rund zur anhörung schleppen, die im übrigen auf die dritte januar-woche festgelegt wurde.
mein anwalt wird mich nun vertreten und gut is.....er meinte, er hatte schon mal einen solchen fall und die frau hat dann vorzeitige wehen bekommen.....

für ihn ist die sachlage klar (ist spezialisiert auf kündigungsschutz) und er sagt, da gebe es kein vertun. ich mache mir etwas gedanken darüber, daß mein vertrag ende januar ausläuft....wer weiß, wie das gericht dazu steht? das kann man nie wissen und so siegessicher habe ich mich alleine ohne anwaltliche vertretung nicht mehr gefühlt.

mein volles gehalt sowie meine lohnabrechnungen habe ich bis heute nicht erhalten.........bin jetzt echt am ende meiner geduld.

ansonsten besteht mir anfang januar der diabetis-test bevor, aber sicher ist sicher....


lg an euch alle, cupcake

 
2 Antworten:

Re: Kündigungsklage

Antwort von Lilisu, 31. SSW am 27.12.2011, 13:23 Uhr

Hi

was für dreiste Ag du hast. Ich glaub nicht, dass ihnen diese paar 100 Euro weh tun würden, dennoch nehmen sie diesen Stress in Kauf -womöglich um dich einzuschuechtern- und bereiten dir auch noch gewaltigen Stress. Frech, frech, dreist, ruecksichtslos, ekelhaft. Sorry

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kündigungsklage

Antwort von Mel+3, 29. SSW am 27.12.2011, 22:01 Uhr

Auch wenn ein Anwalt das Geld kosten wird, was dir noch zusteht, besser ist besser.
So davon kommen lassen, das will man ja auch nicht.

Den Diabetistest schaffst du schon. Und da wird sicher nichts bei rauskommen. Warum mußt du da noch hin?

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.