März Mamis

Forum März Mamis 2012

Einmal kurz vorgestellt :)

Thema: Einmal kurz vorgestellt :)

Hallo, war einige Zeit stille Mitleserin,und wollte mich jetzt nach meiner Anmeldung einmal kurz vorstellen Ich bin 27 Jahre alt und wohne mit meinen Mann, meinem siebenjährigen Sohn und einigen Tieren im schönen Niedersachsen. Im März erwarte ich mein zweites Kind das diesmal ein Mädchen wird Ich habe bereits zweimal eine Feindiagnostik hinter mir, die zum Glück ohne schlechten befund war. Seit September habe ich ein BV und muss zugeben das mir manchmal echt die Decke aufn Kopf fällt....Soviel zu mir Wünsche Euch allen noch eine schöne und stressfreie Weihnachtszeit. LG

von Crazygirl84 am 25.12.2011, 19:24



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

Herzlich Willkommen! Darf ich fragen warum du das zweite mal zur Feindiagnostik gehen musstest? Habe am Dienstag auch einen zweiten Termin, die Durchblutung von mir zur Plazenta war auf einer Seite nicht so gut wie sie sein sollte und er will lieber nochmal nachschauen. Hoffe es ist alles i.O. und freue mich schon drauf das Baby wieder auf dem großen Flachbildschirm zu sehen. Ist wie im Kino.

von Nanni-79 am 25.12.2011, 19:56



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

Herzlich Willkommen!! Von wo aus Niedersachsen kommst du denn genau? Ich wohne auch in Niedersachsen und zwar ganz weit im Süd-Westen an der holländischen Grenze! Lg Tante Inge

von TanteInge am 26.12.2011, 09:34



Antwort auf Beitrag von Crazygirl84

Hallo, die erste Feindiagnostik war die übliche wo alles nachgeschaut wurde, die zweite konnte erst in der 26. ssw gemacht werden weil da besonders aus herz und aorta geachtete wurde,da mein kleiner neffe mit einer verengung der aorta und einen herzfehler geboren wurde.

von Crazygirl84 am 26.12.2011, 13:49