März Mamis

Forum März Mamis 2012

Bewegungen des Babys in der Leiste?

Thema: Bewegungen des Babys in der Leiste?

Hallo wollt gerne wissen, ob ihr die Bewegungen eurer Babys auch manchmal/oft in den Leisten spürt? Fühlt sich unheimlich an.. als wäre es überall

von Lilisu am 27.12.2011, 01:45



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Hey.. Bei mir spür ich das auch manchmal fühlt sich echt komisch an hehe aber ich denk das ist normal immer woanders....:))

von Nevin89 am 27.12.2011, 02:28



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ja das hab ich auch seit ca 5 Tagen spür ich es immer wieder mal in der rechten Leiste, fühlt sich manchmal sogar etwas unangenehm an. Die letzten 3 Nächte bin ich auch geweckt worden wenn ich zu lange auf der rechten Seite gelegen habe, da liegt meine kleine anscheinend auch gerne. LG Melanie

von Melanie81 am 27.12.2011, 06:42



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ja, da und überall. Mein kleiner streckt auch besonders gerne seinen Popo unter die Rippen. Den kann man von außen richtig fühlen. Und den ganzen Rücken dann runter, wenn man dann Glück hat haut er einem die Schulter in die Hand Mein Mann fühlte gestern den Po und war ganz hin und weg

von Mel+3 am 27.12.2011, 07:59



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Woher weißt du denn so genau, ob es wirklich der Po ist? Die Schulter oder der Ellbogen?

von Lilisu am 27.12.2011, 13:11



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Na, der Kopf ist unten im Becken. Dann ist oben der Po. Dann entlang des Rückens tasten, da kommt dann die Schulter. Erfahrung sagt mir das.

von Mel+3 am 27.12.2011, 22:12



Antwort auf Beitrag von Mel+3

Ja.. die Position ist mir schon klar, aber ich würde den Rücken etc durch meine Bauchdecke niemals tasten können.. oder wie gesagt, ob Schulter, Hand oder Ellbogen.. wird wohl Erfahrung sein.

von Lilisu am 27.12.2011, 23:40



Antwort auf Beitrag von Lilisu

hallo, das ist völlig normal, meine hebi meinte, da ich es auch habe und mir es komisch vorkam, dass die kleinen jetzt anfangen fettpolster anzulegen und da die kleinen momentan relativ groß im gegensatz zum gewicht sind, spürt man die knochen von ellenbogen, knien usw, ziemlich stark dass lässt in ca. 2-3 wochen wieder nach, da die babys dann fettpolster angelegt haben. also alles so wie es sein soll glg

von gurkchen3 am 27.12.2011, 10:27



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Ich weiß, ist ja unser 4. Kind. Haben das ja schon 3 mal erlebt, aber ein Wunder ist es immer wieder, wenn man so einzelne Körperteile spürt.

von Mel+3 am 27.12.2011, 12:49



Antwort auf Beitrag von gurkchen3

Naja.. Aber die Bewegungen in der Leiste sind doch eher fortgeleitete Bewegungen, da sich das Baby ja nicht in der Leistengegend befindet. Die Gebaermutter ist nicht soo breit? Ich spürs manchmal in beiden Leisten gleichzeitig.. dort liegt das Baby aber nicht :))

von Lilisu am 27.12.2011, 13:17