März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Advantix, 31. SSW  am 25.12.2011, 12:36 Uhr

Habt ihr auch so viel für die Kleinen geschenkt bekommen?

Hallo ihr Lieben! Erstmal wünsche ich euch schöne und erholsame Weihnachten . Habt ihr auch so viel für den Nachwuchs geschenkt bekommen? Ich bin total happy, wir haben jetzt schon fast alles zusammen. Ich hab noch nie so viele sinnvolle Geschenke bekommen wie dieses Jahr. Und nächstes Jahr sitzt schon die kleine Maus unterm Baum .

 
3 Antworten:

Re: Habt ihr auch so viel für die Kleinen geschenkt bekommen?

Antwort von Mel+3, 29. SSW am 25.12.2011, 13:16 Uhr

Hier gab es nur für die Kinder (9,7 & 1) Geschenke. Für den kleinen gab nix. Aber außer Kinderwagen fehlt ja nichts.

Schön, dass ihr so sinnvolle Geschenke bekommen habt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel für die Kleinen geschenkt bekommen?

Antwort von Cana, 29. SSW am 25.12.2011, 21:25 Uhr

Hi,

die Zeit die ich hatte von Weihnachten (siehe story unten), da habe ich wenigstens die Bescherung mitbekommen. Gab aber "nur" für unsere Tochter (3 1/2) Geschenke. Uns fehlt auch nicht mehr viel.

LG Cana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so viel für die Kleinen geschenkt bekommen?

Antwort von nasti777, 29. SSW am 26.12.2011, 9:14 Uhr

Jaaaaaaaaaaa :o)
Eine Spieluhr, ein Kuscheltuch und einen Anzug für den Maxi Cosi mit Handschuhen. Sooooooooo süß :o)
Der Kleine gilt schon als vollwertiges Familienmitglied :o) Und hat sich auch brav bei den Schenkenden durch die Bauchdecke gemeldet :o)
Von mir hat er eine kleine Raupe bekommen (ganz bunt, mit Rassel und Beißring). Nächstes Jahr ist er endlich da!!!!!1
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.