März Mamis

Forum März Mamis 2012

An die Zwillingsmamas!!!!!

Thema: An die Zwillingsmamas!!!!!

Hallo liebe Zwillingsmamas, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest. Ich hab gestern das schönste Geschenk von meiner Besten Freundin bekommen. Sie ist nach langer Zeit und viel Verzweiflung endlich schwanger und dann auch noch mit Zwillingen. Ich freu mich so sehr für sie, dass mir echt die Worte fehlen( und ich bin definiv nicht auf den Mund gefallen ). Naja wie auch immer... Was ich eigentlich wissen wollte von euch ist, gibt es Bücher die Ihr empfehlen könnt?Ich meine welche speziell auf das Zwillingsglück geschriebene. Die für "einfache" SS kenn ich ja selber. Aber ich würd ihr und ihrem Mann sogern ne Kleinigkeit schenken. Ich glaube sie würde sich sehr freuen. Am Besten etwas, in dem nicht nur drin steht, dass Zwillinge mehr arbeit bedeuten oder sowas, sondern ein Buch in dem es um die schönen Seiten der Zwillings-SS geht ohne es zu "beschönigen". Versteht ihr was ich meine? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt. Ich wünsch euch allen eine schöne Restschwangerschaft. Lg Laria

von Laria2611 am 27.12.2011, 18:56



Antwort auf Beitrag von Laria2611

Das freut mich für deine Freundin! Leider habe ich kein Buch was ich dir empfehlen kann aber ich habe schon öfter von "hoppla Zwillinge" gehört. vielleicht ist das ja was. ich hoffe mal irgendjemand schenkt mir so ein Buch zur Geburt:-)

von suzib600 am 27.12.2011, 21:02



Antwort auf Beitrag von Laria2611

Hallo Laria, leider ist mein Buch kein Zwillingsbuch, aber ich kann es nur empfehlen (selbst von meiner besten Freundin geschenkt bekommen), ich finde es einfach nur super Es heißt "Beim ersten Kind gibts 1000 Fragen: Alles, was Ärzte nicht sagen, Männer nicht wissen und nur die beste Freundin verrät". Bin sonst nicht der Schangerschaftenbuchleser aber dieses Buch habe ich verschlungen Vielleicht ist es ja was für dich. Liebe Grüße

von Filinchen_ am 28.12.2011, 09:56



Antwort auf Beitrag von Laria2611

huhu, also im zwilli-forum wurde noch "zwillinge-halb so schlimm, doppelt so schön" empfohlen. lg die kat

von KatKay am 28.12.2011, 10:36



Antwort auf Beitrag von Laria2611

Vielen lieben Dank für eure Antworten, dann werd ich mich mal umschauen. Lg Laria

von Laria2611 am 29.12.2011, 12:20