März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosa2019, 18. SSW am 28.09.2021, 14:00 Uhr

Aufgeregt vor dem termin

Hallo ihr lieben :)

Habe heute um 15:30 einen Termin beim Frauenarzt. Bin nun in der 17+2.
Ich hatte im November 20 einen MA in der 8 Woche ca und seit dem ist die Angst so groß das das Herz wieder aufhört zu schlägt:(
Hoffe das bei dem Termin alles super ist und hoffe das ich danach wieder entspannt sein kann
Der letzte Termin war bei 13+2


Alles gute euch :)

 
2 Antworten:

Re: Aufgeregt vor dem termin

Antwort von Isa.1991, 18. SSW am 28.09.2021, 16:40 Uhr

Na, alles gut gelaufen?:)
Hoffe du kannst deine Schwangerschaft nun genießen. Wenn es deine erste Schwangerschaft ist, dann spürst du bestimmt bald die ersten Tritte. Ich finde, ab da ist man deutlich entspannter, weil man einfach täglich vom Baby ein "Lebenszeichen" hat, wenn du weisst was ich meine. Zumindest mir geht es so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufgeregt vor dem termin

Antwort von Rosa2019 am 28.09.2021, 21:49 Uhr

Hey :) ja alles super gelaufen :))
Habe mir fest vorgenommen jetzt positiv zu sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gleich FA Termin und sooooooooooooo aufgeregt ......... silopo.....

Huhu ihr lieben, gleich muss ich nach 7 Tagen wieder zum FA und ich bin sooooooooo aufgeregt. Hoffnung, gutes Bauchgefühl und trotzdem angst, bin ja sooooo durcheinander und hoffe einfach das auch heut alles in Ordnung ist!! Uaaaah ....... Werd dann mal duschen gehen und ...

von Britta87, 7. SSW 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, aufgeregt

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Ein aufgeregtes Hallo! 😇

Guten Morgen! Ich darf mich zu euch, in den März-Bus gesellen. Habe gestern an ES+15 positiv getestet, seit Montag schon mit zarten Strichen.. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin sooo aufgeregt!! Am ...

von happyme95 30.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Ein Blick in meinen Kalender bitte^^seid ihr auch wieder aufgeregt

Ich wollt euch bitten in meinem Kalender zu schauen wenn der Eisprung am 12 Bus 14 Tag etwa war weil mein Zyklus 26 bis 28 Tage lang ist ob es gereicht haben kann und ab wann ihr allerfrühstens testen würdet.danke^^Es ist so schlimm jeden Monat aufs neue ..ich war viel abgelenkt ...

von Himbeernmama 29.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   aufgeregt

Termin Update

Ich hatte heute meinen langersehnten Frauenarzt Termin. Nackenfalte sieht schön aus. 2 Beine und 2 Arme. 4 Herzkammern. Alles an Ort und Stelle. Er meinte dass ich da ein braves Kind hab. Der Termin war wichtig für mich. Ich hatte echt schon soo viel Angst. Hab auch den ...

von flausheep, 13. SSW 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.