März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nica1305, 18. SSW am 27.09.2021, 22:39 Uhr

Fetale arrythmie

Hallo

Ich war am Freitag beim Frauenarzt und bei meinem kleinen wurde plötzlich eine fetale arrythmie (Herzrhythmusstörungen) festgestellt. Bin aktuell in der 18 ssw, bisher war immer alles unauffällig und plötzlich diese Nachricht. Sie meinte zwar schon das es nicht schlimm sein muss es vom Wachstum her sein könnte und sich dann auch verwachsen wird. muss jetzt am Mittwoch zu einem Spezialisten Aber ihr könnt sicher verstehen das man sich da große Sorgen macht.
Kennt sich jmd damit aus ?

 
2 Antworten:

Re: Fetale arrythmie

Antwort von Alen@83 am 28.09.2021, 20:16 Uhr

Hallo Nica,
nein ich kenne mich damit nicht aus, ich wollte dir nur Mut zusprechen. Drücke euch die Daumen, dass es wieder wird. Wie entdeckt man sowas. Hast du davor ETS oder irgendwelche Bluttest gemacht? Und das war unauffällig und dann so eine Diagnose? Fühle mit dir und hoffentlich wirds alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fetale arrythmie

Antwort von Nica1305, 18. SSW am 29.09.2021, 9:34 Uhr

Hallo alen,

Vielen Dank für deine Worte.
Es wurde im Ultraschall entdeckt das das Herzchen eben immer wieder einen Aussetzer hatte. War gestern aber beim Spezialisten und er konnte überhaupt nichts feststellen und meinte es sei soweit alles in bester Ordnung.
Soll in 4 Wochen nochmal zu ihm zur Kontrolle gehen aber er hat gemeint wir können aufatmen und ein schwerer Herzfehler oder so konnte er Gott sei dank ausschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.