Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pretty86 am 14.08.2020, 9:51 Uhr

Wanderlust... Und sonstige Sehnsüchte

Bei mir ist es nicht das Wandern sondern einfach die Sehnsucht nochmal intensiv einen Urlaub mit unserem Sohn zu machen. Wir hatten für Juni einen Urlaub in der Dom Rep gebucht. Naja, wurde aufgrund von Corona natürlich storniert. Ich hatte mich so sehr darauf gefreut. Hatten dann erst überlegt 1 Woche Urlaub in Holland am Meer zu machen, da ist es mir aber momentan irgendwie zu voll und zu teuer. Jetzt haben wir uns dazu entschieden 2 Wochen nach Österreich zu fahren. Mir wird wahrscheinlich etwas das Meer fehlen, aber freue mich trotzdem riesig. Nächsten Donnerstag geht es los. 8 Stunden Fahrt. Fahren spät abends los und hoffen dass unser sohn die ganze Fahrt schläft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.