Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sophie143, 25. SSW am 14.08.2020, 8:31 Uhr

Wanderlust... Und sonstige Sehnsüchte

Wie lustig, dass hier auch so viele Wanderbegeisterte sind ;-) erst gestern habe ich zu meinem Mann gesagt wie sehr mir unsere Wanderungen fehlen...
Wir wohnen im Harz und waren bis vor ein paar Wochen jedes Wochenende, meist alle beide Tage, unterwegs. Ich glaube so ab der 20. Woche hat es ungefähr angefangen, dass es mir zu anstrengend wurde - einfach in Bezug auf die Steigung. Strecke war kein Problem, aber im Harz ohne Steigung was zu finden ist ja auch etwas schwierig ;-) Ich kam mir so bescheuert vor, alle paar Meter musste ich gefühlt stehen bleiben weil ich aus der Puste war.
Aber unsere letzte Wanderung war noch sehr schön - auf den Brocken rauf :-) war zwar schon anstrengend, aber ging noch ganz gut mit einigen Pausen mehr.

Jetzt liege ich seit über einer Woche hier im Krankenhaus und vermisse den Harz unglaublich. Die Bäume, die Vögel, die Aussichten....das tat immer so unheimlich gut. Aber jetzt ist Ruhe und auf das Beste hoffen angesagt. Damit wir nächstes Jahr mit der kleinen Maus zusammen den Harz erkunden können < 3

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.