Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ChaosMistress am 13.08.2020, 22:14 Uhr

Wanderlust... Und sonstige Sehnsüchte

Ich fühle so sehr mit dir!
Mein Partner und ich waren im Urlaub auch ständig auf Achse und viel unterwegs. Gefühlt habe ich mich in meinem ganzen Leben noch nie so sehr selbst überschätzt wie in der Schwangerschaft. Mit großem Reiserucksack die Treppe herunter "Das geht schon. Ist ja nur nach unten!" Am selben Abend noch erste Vorboten für Krämpfe im Oberschenkel.
Unterwegs war alles prima. Viel am Wandern gewesen. Kaum kam ich zur Ruhe, tat mir alles weh. Füße, Beine, unterer Rücken.
Leider kann ich dir auch nicht sagen was gut ist und was nicht aber prinziell würde ich danach gehen: Schmerzen sind nichts gutes. Wenn ich Scgmerzen als Resultat aus einer Aktion habe, lieber zurückschrauben.
Zum Beispiel habe ich so unglaublich große Lust auf Joggen gehen. Aber mit Eisenmangel und den schweren Beinen wurde es mir sogar vom Arzt verboten. Genau so wie lange Strecken mit dem Rad zu fahren. (Haben wir im Urlaub bei kürzeren Strecken gemacht und HOLLA war die Energie schnell aufgebraucht. )
Und trotzdem ist so dieser Drang da was zu unternehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.