Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shiri123, 25. SSW am 12.08.2020, 10:21 Uhr

Heute kleiner Zuckertest

Hallo Ihr Süßen,

ich hab heute den kleinen Zuckertest.
Ich soll frühstücken wie ich sonst auch frühstücke, das werde ich jetzt machen und um 13 Uhr ist der Termin. Weil ich oft gelesen habe wie schlecht es den Mädels dabei wurde, werde ich hier rein schreiben, wie es mir erging, einfach als kleines Feedback, da ich vermutlich eine der ersten hier im Dezember bin.
Ich hoffe euch gehts gut mit der Wärme!!
Fühlt euch alle gedrückt

 
5 Antworten:

Re: Heute kleiner Zuckertest

Antwort von Julizwilling, 25. SSW am 12.08.2020, 12:56 Uhr

Ich hatte am Freitag den kleinen Zuckertest und bin leider umgekippt.
Muss nächste Woche Mittwoch zum großen Test, weil mein Wert mit 148 zu hoch war.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich keine Probleme damit und auch jetzt denke ich, da ist nichts groß, da ich die letzten Tage zuhause immer mal wieder gemessen habe und alle Werte waren in Ordnung.
Ich habe aber auch kurz vor dem Test erst gefrühstückt, da der Termin schon um 9 Uhr war.

Ich wünsche dir, dass bei dir alles gut läuft und deine Werte gut sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kleiner Zuckertest

Antwort von ChaosMistress am 12.08.2020, 13:15 Uhr

Wie funktioniert der kleine Zuckertest denn, wenn der offenbar so aufs Gemüt geht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kleiner Zuckertest

Antwort von Shiri123, 25. SSW am 12.08.2020, 13:41 Uhr

Ich verstehe diese Panik auch nicht. Ich musste eine sehr süße Zuckerlösung trinken, die war aber innerhalb von 20 Sekunden weggetrunken. Und jetzt warte ich eine Stunde (nur noch 15min) bis zur Blutabnahme. Mir ist nicht schlecht, mir ist nicht schwindlig, alles ist wie immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kleiner Zuckertest

Antwort von Julizwilling, 25. SSW am 12.08.2020, 14:09 Uhr

So schlimm ist der nicht und in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch keine Probleme.
Dieses mal halt schon, kommt wohl auch häufiger vor, obwohl die Zuckerlösung jetzt nicht so schlecht schmeckt.

Bei mir wird es einfach die Hitze und den Tag vorher und vor dem Test zu wenig getrunken gewesen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute kleiner Zuckertest

Antwort von Shiri123 am 12.08.2020, 16:05 Uhr

Ja also heiss war’s mir auch. Aber Update : Blut wurde dann abgenommen und alles ist gut. Halb so schlimm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.