Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von december20, 24. SSW am 10.08.2020, 18:05 Uhr

Endlich ein Outing

Nun kann ich Euch auch ENDLICH ein 100%iges Outing mitteilen :)

Nachdem wir heute bei einem Pränatalzentrum waren (alles unauffällig, meine FA überweist einfach gerne um alles abzusichern) ist es nun klar:
wir sind Team blau!

Dem kleinen geht’s super, bei 23+1 hat er 28cm und 600g. Er hat während der Untersuchung Fleißig das Ultraschallgerät weggetreten

Mein Gefühl hat mich somit getäuscht und eins kann ich euch sagen, alle Anzeichen dafür welches Geschlecht es sein könnte waren bei mir nicht wahr


Trotzdem bin ich super happy und gewöhne mich jetzt an den Gedanken eine Jungsmama zu werden!
Nun beginnt dann auch langsam das Shopping, auch wenn ich schon einiges an neutralen Sachen geholt habe.

Habt eine tolle Woche, LG :)

 
8 Antworten:

Re: Endlich ein Outing

Antwort von meliane2019, 24. SSW am 10.08.2020, 19:04 Uhr

Halloooo,Glückwunsch zu Team blau.
Ich bekomme mein Outing hoffentlich übermorgen wenn sich mein Krümelchen denn endlich mal zeigt:))) Laut Nackenfaltmessung in der 13.SSW war die Tendenz auf Mädchen. Bin gespannt ob sich das bestätigt.

Was für Anzeichen hattest du denn? Also ich habe seit Beginn der Schwangerschaft garkeine Anzeichen. Also müsste es demnach ein Junge sein:))) Bei Mädchen hört man ja oft Übelkeit,Akne,unreine Haut. Ach hauptsache kommen alle Babys gesund zur Welt. Neugierig ist man aber trotzdem:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von Thiara82 am 10.08.2020, 19:41 Uhr

Ach wie schön! Dann könnt ihr ja auch mit der Namenssuche beginnen, oder habt ihr das schon was?

Bei mir haben diese angeblichen typischen Sachen auch nicht gestimmt. Das sind halt alles Ammenmärchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von BadMom, 23. SSW am 10.08.2020, 23:27 Uhr

Na das sind doch mal schöne Neuigkeiten, Glückwunsch zum Jungen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von december20, 24. SSW am 11.08.2020, 10:12 Uhr

Danke :)
Spannend! Dann musst du uns auch unbedingt berichten :)

Von Übelkeit bis hin zu schlechter Haut, Essverhalten etc. Hat am Anfang alles auf ein Mädchen hingewiesen. Aber es sind tatsächlich nur Ammenmärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von december20, 24. SSW am 11.08.2020, 10:14 Uhr

Danke :)
Die Namenssuche beginnt jetzt erst. Hatten gesagt wir warten, bis wir es 100%ig Wissen.
Paar Wochen haben wir ja noch, obwohl es alles so schnell geht momentan
Wie sieht es bei dir aus? Hattet ihr direkt Ideen für Namen oder erst überlegt als das Geschlecht bekannt wurde?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von BadMom, 23. SSW am 11.08.2020, 11:12 Uhr

Ja jetzt kann die Suche losgehen.

Da ich mir ziemlich schnell sicher war das es ein Mädchen wird und der Harmony Test dann auch bestätigt hat, hatte ich eh nur nach Mädchen Namen gesucht.

Bei uns stand er ziemlich schnell fest, denn mein Mann, meine große Tochter und ich hatten einen Namen auf jeder Liste stehen und der ist es jetzt auch geworden.

Aber du hast Recht, jetzt vergeht die Zeit ziemlich schnell und schneller als man gucken kann haben wir unsere kleinen Mäuse in den Armen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von meliane2019 am 11.08.2020, 12:47 Uhr

Ach wirklich, das ist dann wirklich nur ein Ammenmärchen. Klarrr werde ich euch morgen direkt mal berichten. Werde dann loslegen mit shoppinngggg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich ein Outing

Antwort von Glitzerblümchen am 11.08.2020, 16:28 Uhr

Glückwunsch. Erinnert mich an mich.Ich war ja auch ünerzeugt, dass es ein Mädchen wird....und tjaaaa auch Team Blau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.