Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BadMom, 23. SSW am 11.08.2020, 11:00 Uhr

Zuckertest

Guten Morgen zusammen!

Ich hab da mal ne Frage zu dem Test, weil ich den von meinem vorherigen Ss nicht kenne, denn da wurde der noch nicht gemacht.

So jetzt zu meiner Frage.
Darf ich vor dem Test noch was essen oder muss ich da nüchtern kommen? Hab das ganz vergessen zu fragen und gesagt hat dazu auch niemand was


Danke schon mal im voraus und noch einen schönen Tag euch allen!

 
11 Antworten:

Re: Zuckertest

Antwort von Shiri123 am 11.08.2020, 11:53 Uhr

Hallo, ich hab morgen auch den kleinen zuckertest. Ganz normal frühstücken und Mittagessen je nach dem wann dein Termin ist.
Beim großen muss man dann nüchtern kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Thiara82 am 11.08.2020, 12:18 Uhr

Beim großen musst du 12 Stunden vorher nüchtern bleiben. Auch keine Medikamente. Beim kleinen weiß ich es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von BadMom, 23. SSW am 11.08.2020, 12:27 Uhr

Danke euch für die Antworten, da werde ich doch lieber nochmal anrufen und nachfragen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Ssiedlerin, 22. SSW am 11.08.2020, 12:57 Uhr

Mir wurde gesagt, dass ich defintiv nichts Süßes essen soll.. also kein Obst, keine Brötchen mit Marmelade o.ä.

Stattdessen dann bspw. eine Scheibe Brot mit Käse oder Müsli, wo keine schoki und Obst versteckt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von BadMom, 23. SSW am 11.08.2020, 13:03 Uhr

Na toll, das auch noch
Ich esse morgens immer süß und auch noch ein Glas Saft dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Meyla, 23. SSW am 11.08.2020, 13:17 Uhr

Ja beim kleinen schon. Wobei nüchtern bevorzugt wird.

Ich nehme meine Dose mit und esse direkt nach dem test.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Glitzerblümchen am 11.08.2020, 16:24 Uhr

Ich hab ein Handzettel mitbekommen.BITTE nicht nüchtern kommen, jedoch sollte die letzte Mahlzeit nicht weniger als 30Minuten her sein.:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von BadMom, 23. SSW am 11.08.2020, 17:37 Uhr

Ist ja schon lustig, man sollte meinen das der Test überall unter den gleichen Voraussetzungen gemacht wird!? Aber so wie es aussieht bekommt jeder was anderes gesagt, oder wie in meinem Fall gar nix.

Bin mal gespannt was ich gesagt bekomme wenn ich anrufe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Glitzerblümchen am 11.08.2020, 18:21 Uhr

Sag Bescheid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von BadMom, 23. SSW am 11.08.2020, 19:08 Uhr

Mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest

Antwort von Lara991 am 12.08.2020, 7:36 Uhr

Mir wurde mehrfach gesagt dass ich nüchtern kommen soll, haben sie auch extra in den mutterpass bei den Terminen dazu geschrieben
Ich bin zum Glück schon durch und alles ist gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.