Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meyla, 23. SSW  am 11.08.2020, 17:32 Uhr

Nun bleiben wir auch Stationär

Mein GMH ist quasi weg, muttermund steht offen und ist weich. Zusätzlich habe ich eine Infektion, deren Ursprung man noch nicht kennt....

Es wird auch für mich wieder auf einen langen Aufenthalt + Cerclage hinaus laufen.

Habe meine Tochter zuletzt heute morgen gesehen und sie darf nicht her kommen um mich zu besuchen.... das wirkt alles total unreal.

Ich hatte wohl auch wehen, die spüre ich aber aktuell gar nicht. Ein scheiss ist das!

 
14 Antworten:

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von BadMom, 23. SSW am 11.08.2020, 17:44 Uhr

Oh nein was ist bloß bei euch los!?

Ich drück dir ganz fest die Daumen, damit dein kleines noch ganz lang bei dir im Bauch bleiben kann und du die Geburt so lang wie möglich rausziehen kannst.

Es ist alles so blöd und kompliziert geworden mit Corona, tut mir leid das sie dich nicht besuchen kann.

Aber nichtsdestotrotz halte durch für dich und dein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von Lotti101117 am 11.08.2020, 18:40 Uhr

Oh nein das ist ja furchtbar. Kann nur erahnen wie du dich fühlst. Ich drücke die Daumen das alles gut verläuft für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von Thiara82 am 11.08.2020, 19:33 Uhr

Oh Mist!

Das zerreißt einen doch innerlich. Wie blöd, dass du deine Tochter nicht sehen kannst!

Ich drücke dir die Daumen, dass du vielleicht doch wieder schnell heim kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von EmyErdbeer, 25. SSW am 11.08.2020, 19:59 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid. Würde das bei einem Routinetermin festgestellt, oder hattest du Beschwerden?

Auf jeden Fall wünsche Gute und drücke die Daumen, dass alles positiv verläuft.

Das du deine Tochter nicht sehen darfst finde ich ganz schlimm. Bei allem Corona Schutz denke ich doch, dass man in solchen Fällen Ausnahmen machen sollte. Eine so lange Trennung ist doch für keinen von euch gut. Ist echt eine beschissene Zeit gerade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von Heli172 am 11.08.2020, 20:37 Uhr

Oh nein! Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von Mareike36 am 11.08.2020, 21:02 Uhr

Ohje ich wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von Goldi79, 23. SSW am 11.08.2020, 21:58 Uhr

Mensch Meyla, wat machste denn?! Ist doch scheiße! Ich hoffe, dass du nicht allzu lange drin bleiben musst und deine Kleine bald wieder siehst. Ich wünsche dir ne gute Betreuung und kompetente Mediziner um dich herum!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von LuisHasen, 20. SSW am 11.08.2020, 22:08 Uhr

Daumen sind fest gedrückt, dass alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von -Stubsi- am 11.08.2020, 22:33 Uhr

Auch ich wünsche dir alles Gute und insbesondere, dass du nicht bis zum Schluss im KH bleiben kannst, sondern evtl. mit strenger Bettruhe heim zu deiner Tochter darfst. Das ist keine leichte Situation, von daher viel Kraft für euch alle!

Mich würde auch interessieren, ob es Zufall war, dass es entdeckt wurde oder ob du Beschwerden hattest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von Meyla, 23. SSW am 11.08.2020, 22:36 Uhr

Bisher bekomme ich ajch nur schlechte Nachrichten.

Ich musste mit RTW in eine Fachklinik gefahren werden. Der innere muttermund ist offen und der kleine hat einen Arm hinein geschoben. Dadurch stemmt er ihn auf.

Es gab sofort Tokolyse und Lungenreife, Bettruhe und ab jetzt hoffen, dass er die fruchtbare nicht sprengt.

Nach hause komme ich nicht mehr. Entweder weil er frühchen wird und ich bleiben muss oder weil es bis zur geburt heißt Beckenhochlage. Ich soll mir nicht zu viel Hoffnung machen das das hier ein gutes Ende nimmt....

Meine tochter dsrf ich höchstens eine Stunde am Tag sehen. Für 4 Monate.
Ich will mir gar nicht ausmalen, was das mit ihr macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von Meyla, 23. SSW am 11.08.2020, 23:01 Uhr

Achso zum Arzt bin ich wegen vermehrten ausfluss. Und vermehrt meint händeweise..... ich dachte es wäre der pfropf. Sollte erst morgen hin kommen und entschied mich aber sofort zu fahren weil ich ein ungutes Gefühl hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von BadMom, 23. SSW am 11.08.2020, 23:39 Uhr

Ach scheisse Meyla, die Situation wird ja immer schlimmer!

Wir sind alle in Gedanken bei dir und drücken ganz fest die Daumen damit noch alles ein gutes Ende nimmt.

Dazu kommt dann noch das mit deiner Tochter, ist ja auch nicht grade förderlich.

Versuche durchzuhalten, meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von Vero84 am 12.08.2020, 6:51 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass dein Kleiner noch einige Wochen im Bauch verbringt!
Das mit den Corona Regeln ist grad eine total belastende Situation. Mein 5-Jähriger wurde vor 2 Wochen am Ohr notoperiert und da sein Papa dabei war, durfte ich ihn bis zur Entlassung nicht sehen (4 Tage). Fand ich furchtbar. Bei dir ist es ja noch schlimmer, da du dein Kind länger nicht sehen kannst. So ein Scheiß echt! Da könnte ich gleich heulen. Halte durch! Gott sei Dank gibts Videotelefonie. Vielleicht auch einfach mal so ein Video für sie aufnehmen. Du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun bleiben wir auch Stationär

Antwort von Monamig123, 23. SSW am 12.08.2020, 13:15 Uhr

Ach Mensch, das tut mir so leid
Ich wünsche dir /euch ganz viel Kraft und sende euch positive Gedanken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plazenta Praevia totalis mit Blutung stationär- Jemand Erfahrungen ?

Hallo ihr Lieben, Gestern morgens um 6:00 wachte ich in ner blutpfütze auf. Bin auf in die Klinik und dort weiter in ne Uniklinik verlegt worden. Stellte sich heraus das ich eine Plazenta Praevia Totalis mit Hämatom habe, evtl ist sie auch noch fest gewachsen, das stellt ...

von Simone887, 28. SSW 28.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

stationäre oder ambulante Geburt

Hallo an alle, ich hatte heute meinen Termin mit meiner Hebamme und sie hat mir empfohlen eine ambulante Geburt zu wählen. Sprich solange Gesundheitlich alles passt 6 Stunden nach der Geburt Nachhause zu gehen. Sie meinte dass es den meisten Zuhause besser geht und dort nur ...

von Nuri99 18.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationäre Überwachung

Hi zusammen, Ich war heute Mittag beim Frauenarzt- irgendwie hatte ich kein komisches Gefühl, weil ich die kleine nur noch sehr reduziert gespürt habe. Und dann dieser Druck, hauptsächlich von links… irgendwie seltsam. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen. Und obwohl ...

von Alex33, 24. SSW 16.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Stationär aufgenommen.

Hey! Nachdem es mir den zweiten Tag in Folge nicht so gut ging und heute auch mein Blutdruck plötzlich hoch war, bin ich in die Klinik gefahren. Die haben mich jetzt hierbehalten wollen. Morgen beginnen wir mit nem 24 Std-Blutdruck und Urin wird ins Labor geschickt. Bei der ...

von alicebrown, 39. SSW 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Ich bin stationär-habe Blutungen

Hallo Ihr Lieben.Habe seit gestern leider Blutungen die heute stärker geworden sind.Also bin ich zur Kontrolle ins KH.Jetzt muss ich leider hier bleiben und darf nur zum Klo aufstehen.Das ist sooooo schrecklich.Die Blutung kommt aus der GM.Beide Babys sind aber noch da und ...

von Schassi30, 8. SSW 11.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stationär

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.